Impostor Factory: "To the Moon 3" verschoben // Neue Projekte

PC Linux MacOS
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 78204 EXP - Freier Redakteur,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

28. November 2020 - 12:54 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Impostor Factory, der dritte Teil der To the Moon-Reihe, wird nicht mehr wie ursprünglich geplant in diesem Jahr erscheinen. Das teilte Entwickler Kan Gao in einem YouTube-Video mit. Stattdessen soll das Spiel spätestens im Frühling 2021 erscheinen.

Impostor Factory sei aktuell etwa zu 80 Prozent fertiggestellt. Laut Gao kam es aber nicht nur aufgrund der Corona-Pandemie zu Verzögerungen bei der Entwicklung. Das Team arbeitet aktuell auch an einem noch geheimen Projekt, das jedoch erst nach der Veröffentlichung von Impostor Factory vorgestellt werden soll.

Weiterhin berichtete Gao, dass die Arbeiten an der Verfilmung von To the Moon noch immer in vollem Gange wären. Weitere Details, wie etwa gar einen Release-Termin, könne er jedoch nicht nennen. Zudem kündigte er eine besondere Überraschung zum zehnjährigen Jubiläum des ersten Teils an, das sich im November 2021 jährt. Um was genau es sich dabei handelt, verriet er jedoch nicht.

Video:

Alain 21 AAA-Gamer - P - 25563 - 28. November 2020 - 13:58 #

Da warte ich gerne.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 67458 - 28. November 2020 - 14:05 #

Hab völlig vergessen, dass das schon dieses Jahr erscheinen sollte, obwohl ich mich drauf freue. Naja, so macht mir die Verschiebung erst recht nix. ;)

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - - 9277 - 28. November 2020 - 20:09 #

Es gab einen Teil 2? ...ups

Sokar 20 Gold-Gamer - - 20624 - 28. November 2020 - 22:41 #

bisschen mehr Zeit für mich, Finding Paradise zu spielen. Hatte das schon fast vergessen.

SupArai 24 Trolljäger - P - 48138 - 28. November 2020 - 23:26 #

Ich habe weder den ersten, noch den zweiten Teil bislang gespielt. Eins der Spiele, an die ich regelmäßig denke und dann "verschiebe"...

Akki 17 Shapeshifter - P - 7339 - 29. November 2020 - 9:08 #

Argh, wie ärgerlich. Aber das war wohl zu erwarten... ich hoffe nur es wird auch wirklich Frühjahr. 80% sind ja in Wirklichkeit oft erst 50%...

Mitarbeit