Impostor Factory: Offizieller Trailer zum neuen To-the-Moon-Teil

PC Linux MacOS
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 74572 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S9,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der Spender

6. August 2020 - 14:09
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Indie-Entwickler Kan Gao hat den offiziellen Trailer zu seinem neuen Adventure Impostor Factory veröffentlicht. Das rund zweiminütige Video zeigt euch erste Spielszenen aus dem mit dem RPG Maker entworfenen Abenteuer. Darin schlüpft ihr erneut in die Rolle der Wissenschaftler Dr. Watts und Dr. Rosalene, die die Erinnerungen ihrer Klienten verändern, um ihnen auf dem Sterbebett einen letzten Wunsch zu erfüllen. Diesmal geht es unter anderem um den Patienten Quincy, dessen Schicksal offenbar das Ende der Welt heraufbeschwören könnte.

Das von Gao gegründete Entwicklerstudio Freebird Games konnte sich bereits mit seinem Erstlingswerk To the Moon (im Test) im Jahr 2011 einen Namen machen. Auch der Nachfolger Finding Paradise (im Test) konnte 2017 vor allem mit seiner Geschichte an die Stärken des Vorgängers anknüpfen. Impostor Factory, der offiziell dritte Teil der Reihe, soll nach aktuellen Informationen noch Ende 2020 erscheinen.

Video:

Gedracon 16 Übertalent - - 5869 - 6. August 2020 - 15:01 #

Bin gespannt ob die Qualität der Story diesem Mal an den ersten Teil ranreicht. Der zweite Teil war für mich ok, allerdings fehlte ihm die Gefühlswelt die den ersten Teil so besonders machte.
Steht jetzt bereits auf meiner Steam-Liste...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 426834 - 6. August 2020 - 16:58 #

Genau meine Wahrnehmung :-)

Akki 17 Shapeshifter - F - 7243 - 6. August 2020 - 23:56 #

Das unterschreibe ich. Ich versuche meine Erwartungen zu dämpfen, aber das klappt nur so meh.

Sokar 19 Megatalent - P - 15138 - 6. August 2020 - 17:50 #

*Finding Paradise im Pile nach oben schieb*

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 74572 - 6. August 2020 - 18:45 #

A Bird Story und die kostenlosen "Minisodes" nicht vergessen. ;)