FIFA 21: Top 100 der Spielerwerte veröffentlicht

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 28475 EXP - 21 Motivator,R5,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel

12. September 2020 - 9:32 — vor 6 Tagen zuletzt aktualisiert
FIFA 21 ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Traditionell veröffentlicht EA kurz vor Release seines neuesten FIFA-Teils die Werte der besten 100 Spieler. Auch in diesem Jahr sorgt dies für Gesprächsstoff bei den FIFA-Fans. Vor allem die Verschlechterungen vieler FC Bayern München-Spieler, die ja bekanntlich nicht nur die Meisterschaft und den DFB-Pokal, sondern auch vor kurzem noch die Champions League gewonnen haben, ist diesmal ein großes Thema in den sozialen Medien, etwa bei Twitter unter dem Hashtag #FIFARatings.

Die Top 10 setzt sich diesmal bunt gemischt aus den bekannten Top Ligen zusammen, der Verein vom deutschen Trainer Jürgen Klopp, FC Liverpool, ist dabei gleich mit drei Spielern vertreten (die Ziffern hinter dem Verein geben das Gesamtrating an):

  • 1. Lionel Messi (FC Barcelona) 94
  • 2. Cristiano Ronaldo (Piemonte Calcio*) 92
  • 3. Robert Lewandowski (FC Bayern München) 91
  • 4. Kevin De Bruyne (Manchester City) 91
  • 5. Neymar Jr (Paris St. Germain) 91
  • 6. Jan Oblak (Atletico Madrid) 91
  • 7. Virgil van Dijk (FC Liverpool) 90
  • 8. Kylian Mbappé (Paris St. Germain) 90
  • 9. Mohamed Salah (FC Liverpool) 90
  • 10. Sadio Mané (FC Liverpool) 90

Von den deutschen Spielern haben es insgesamt zwölf in die Top 100 geschafft:

  • 11. Marc-André Ter Stegen (FC Barcelona) 90
  • 14. Manuel Neuer (FC Bayern München) 89
  • 19. Joshua Kimmich (FC Bayern München) 88
  • 20. Toni Kroos (Real Madrid) 88
  • 49. Thomas Müller (FC Bayern München) 86
  • 57. Mats Hummels (Borussia Dortmund) 86
  • 63. Serge Gnabry (FC Bayern München) 85
  • 67. Kai Havertz (FC Chelsea) 85
  • 73. Marco Reus (Borussia Dortmund) 85
  • 74. Timo Werner (FC Chelsea) 85
  • 83. Leroy Sané (FC Bayern München) 85
  • 88. Bernd Leno (FC Arsenal) 85

In der Quelle findet ihr die gesamte Top-100-Liste, welche neben dem Gesamtrating auch die Detailwerte der einzelnen Spielereigenschaften enthält.

* Auch in dieser Saison ist der italienische Club Juventus Turin aus Lizenzgründen wieder in Piemonte Calcio umbenannt worden.

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22797 - 12. September 2020 - 9:45 #

Hat sich kaum was getan. Aber Lewandowski hat wohl minimal zugelegt:-) Bin gespannt auf den Karrieremodus..fifa wird safe gekauft.

TheLastToKnow 21 Motivator - P - 28475 - 12. September 2020 - 11:01 #

Ich freue mich hauptsächlich auf den neuen FUT Koop Modus online.

The Real Maulwurfn 15 Kenner - P - 3481 - 12. September 2020 - 11:15 #

Piemonte Calcio... Warum nicht Ventus Jurin!

gar_DE 18 Doppel-Voter - P - 10817 - 12. September 2020 - 11:46 #

Jetzt bitte noch die Wahrscheinlichkeit das der Spieler im FUT-Pack ist.

Wuslon 19 Megatalent - - 14142 - 12. September 2020 - 15:34 #

Ter Stegen stärker als Neuer? Ich muss kurz lachen...

Doc Bobo 17 Shapeshifter - P - 7072 - 12. September 2020 - 17:18 #

Hab ich mir auch gedacht. Hummels mit 86 finde ich auch etwas „aus der Zeit gefallen“.

Olipool 17 Shapeshifter - - 6304 - 12. September 2020 - 20:53 #

Aus welchem Jahr soll das sein? Ach, ich beteilige mich lieber gar nicht erst an diesem Meta-Game :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22797 - 13. September 2020 - 10:00 #

2012 als Ter Stegen noch gut war;D

soulflasher 13 Koop-Gamer - P - 2101 - 13. September 2020 - 16:18 #

Vom neuen Fifa erwarte ich:
Keine bis wenig Zuschauer im Stadion.
Mundschutz für alle Spieler (Spiel+Interviews).
Hygiene Regeln bei Mikrotransaktionen(Virenschutz).
Unrealistsich.

Mitarbeit