Lego Star Wars 3 - The Clone Wars angekündigt

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Tr1nity
Tr1nity 108885 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

8. Februar 2010 - 17:33 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Star Wars 3 - The Clone Wars ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

LucasArts gab heute bekannt, dass sich Lego Star Wars 3 - The Clone Wars in der Entwicklung befindet und im Herbst 2010 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS und PSP erscheinen soll. Das Spiel wird erneut vom Entwickler Traveller's Tales entwickelt, der schon für die Lego-Titel Lego Star Wars und Lego Indiana Jones verantwortlich zeichnete.

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars wird die Charaktere der animieren TV-Serie Star Wars: The Clone Wars beeinhalten sowie beliebte Protagonisten aus der Star Wars-Saga. Das Spiel soll brandneue Battle-Modi bieten, mit denen man z.B. Kopf-an-Kopf-Kämpfe austragen kann. Zusätzlich soll ein verbesserter Leveleditor zum Einsatz kommen, mit dem ihr eure eigenen Stützpunkte und Schauplätze erschaffen könnt. Weiter vorgesehen sind unter anderem neue Fähigkeiten und Aktionen wie Jedi-Attacken, Lichtschwert-Action und Truppen-Kommandos.

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30092 - 8. Februar 2010 - 17:57 #

Ich finde diese Lego-Spiele super! Welche anderen Spiele kann man schon zu zweit mit seiner Freundin zocken? ;-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. Februar 2010 - 18:25 #

Little Big Planet !

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1504 - 8. Februar 2010 - 19:21 #

Wird es den Leuten von TT nicht langsam langweilig IMMER nur Lego Spiele zu entwickeln?

Crizzo 19 Megatalent - P - 16571 - 8. Februar 2010 - 20:20 #

Da man quasi alle in Lego darstellen kann, bezweifel ich, dass man damit so schnell aufhören wird. Solange sie noch Spaß und Erfolg haben, wieso nicht.

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1504 - 9. Februar 2010 - 12:30 #

Ich sehe ehr das Problem, dass den Leuten bei TT die Ideen ausgehen. Bei Lego Indy 2 war das schon ein Hauptproblem und ich denke es wird sich auch kaum was ändern.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71693 - 9. Februar 2010 - 12:19 #

Dabei gibt's schon Clone Wars: Republic Heroes, das, nach allem was ich gelesen und gesehen habe, ein Klon (ha!) der Lego-Spiele ist.
Aber was soll's, so lange man die Cash Cow melken kann...

Ich will mir auch irgendwann mal Lego SW The Complete Sagen besorgen. Gibt's im Gegensatz zu den Einzelteilen zwar leider nicht für PC, aber ich hab ja auch eine Wii. Nur ist da der Preisvrfall eben nicht so stark wie am PC. ;-(