Star Wars Jedi - Fallen Order: Neuer Patch noch diese Woche

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 280050 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

19. November 2019 - 12:54 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert

Teaser

Star Wars Jedi - Fallen Order ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Action-Adventure Star Wars Jedi - Fallen Order (im Test) wird in dieser Woche mit einem neuen Patch bedacht, der sich einigen bekannten Problemen des Spiels annehmen wird. Wie der Global Community Lead für Star Wars Games, Ben „F8RGE“ Walke, auf Reddit verriet, wird das Update für den PC in Kürze und für die Konsolen noch im Laufe der Woche erscheinen.

Die Aktualisierung soll unter anderem das Problem mit den flackernden Texturen während der Fahrt mit dem AT-AT auf Kashyyyk beseitigen, den Fehler, durch den die Pfeiltasten manchmal in den Menüs nicht erkannt wurden, beheben, wieder das korrekte Abspeichern der dynamischen Auflösung in den Einstellungen ermöglichen und das Spiel und die Ladezeiten beschleunigen.

Walke merkt an, dass die Reaktionen der Fans auf den Titel großartig waren und bittet die Spieler weiterhin fleißig Feedback, Vorschläge und auch Fanarts einzureichen.

sigug 12 Trollwächter - P - 1114 - 19. November 2019 - 14:13 #

Hätte ja in keinster Weise gedacht, dass das Teil so gut wird.
Prinzipiell das erste "Souls-like" (lite) in gut. Eben nicht wie die FS Titel, ein Elex oder Lords of the Fallen, die allesamt von Anfang bis Ende gleich sind, sondern ein inszeniertes (sprich: gutes) Spiel, mit Abwechslung, Story und netten Kämpfen (und einigen anderen Respawn typischen Gameplay Elementen).

Charaktere sind zwar ultra hässlich und scheisse. Aber der Rest einfach nur cool. Und ich werde sogar höchst wahrscheinlich noch nach 5 Stunden weiterspielen. (Im Normalfall breche ich 95% aller Spiele nach maximal 30-60 Minuten ab, da sie ultralangweilig und schlecht gemacht sind).
Sprich, objektiv ziemlich super gemachtes Spiel (wenn auch wie gesagt, subjektiv mir kein Charakter gefällt)

vgamer85 19 Megatalent - - 19230 - 19. November 2019 - 16:35 #

Haja wenns Elemente von u.a. Uncharted besitzt dann kanns ja nur gut sein :-)

FantasticNerd 20 Gold-Gamer - - 21914 - 19. November 2019 - 14:15 #

Freue mich schon drauf es zu zocken

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138049 - 19. November 2019 - 17:28 #

Ich mich auch. Muss aber erst noch Death Stranding beenden. Bis dahin können ruhig noch ein paar Patches erscheinen.

Sermon 15 Kenner - - 3210 - 19. November 2019 - 19:19 #

Na dann vielen Dank für die News. Jetzt bin ich tatsächlich auf das Lesen hin, dass da jetzt ein (Performance-)Patch kommen wird, doch noch schwach geworden und hab' mir das Teil ausserplanmäßig gekauft...

vgamer85 19 Megatalent - - 19230 - 20. November 2019 - 8:25 #

Nein!?:o

Jac 18 Doppel-Voter - - 10300 - 20. November 2019 - 21:55 #

Ich glaube, Du wirst es nicht bereuen.

Sermon 15 Kenner - - 3210 - 23. November 2019 - 12:27 #

Bis jetzt (gerade Bogano abgeschlossen) find ich's recht gut - was nervt, ist der Weg zurück zum Schiff nach erledigter Hauptstory-Quest und der Umstand, dass anscheinend auch die großen Gegner respawnen (Oggdo Bogdo).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 478395 - 21. November 2019 - 18:14 #

Bis ich zum Spielen komme, wird es bestimmt nur so flutschen. ;-)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 21001 - 22. November 2019 - 13:54 #

So sehe ich das auch :)

Jac 18 Doppel-Voter - - 10300 - 22. November 2019 - 16:59 #

Flutscht heute schon ganz gut, habe keine Bugs bisher gefunden und hatte auch keinerlei Abstürze.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 478395 - 27. November 2019 - 15:41 #

Die Macht ist mit dir. ;-)

Mitarbeit