Death Stranding: Neues Video „Connect“ und Song „Ghost“ veröffentlicht

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 284458 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

18. Oktober 2019 - 11:28 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert
Death Stranding ab 47,90 € bei Amazon.de kaufen.

Playstation Japan hat einen neuen Trailer mit dem Titel „Connect“ zum bald erscheinenden Action-Adventure Death Stranding (im gamescom-Anspielbericht) von Kojima Productions veröffentlicht. In dem rund drei Minuten langen Clip werden verschiedene Umgebungen, Charaktere, Kreaturen, Gadgets, Kämpfe und die Fahrt mit dem Motorrad präsentiert. Das komplett in japanischer Sprache gehaltene Video könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Darüber hinaus hat die antiguanische Sängerin und Songwriterin Jamie Lou Stenzel, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Au / Ra, auf ihrem YouTube-Kanal ihren neuen Song „Ghost“ veröffentlicht. Der in Kooperation mit dem britisch-norwegischen Musikproduzenten Alan Walker aufgenommene Song wird auch auf dem offiziellen Soundtrack des Spiels zu hören sein. Death Stranding wird ab dem 8. November exklusiv für die PS4 erhältlich sein.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 158285 - 18. Oktober 2019 - 11:54 #

Ist von einem Spiel kaum noch zu unterscheiden. ;)

Golmo 17 Shapeshifter - 7843 - 18. Oktober 2019 - 12:35 #

Ich krieg langsam doch ordentlich Bock auf Death Stranding. Erwartungen habe ich eigentlich keine, das ist gut. Aber Sony ist sich wohl sicher ein heißes Eisen im Feuer zu haben, sonst würden sie nicht zig Editionen und Konsolen Bundles promoten und das Game 8 Tage vor Release für Kritiken freigeben. Bin gespannt und ich denke das könnte für die kalte Jahreszeit echt ein gemütliches Spiel werden.

SupArai 19 Megatalent - - 15883 - 18. Oktober 2019 - 14:41 #

Ja, geht mir ähnlich. Das sieht nach einem Spontankauf kurz nach Release aus.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 21365 - 18. Oktober 2019 - 12:43 #

Ich kann aus dem Video immer noch nicht erkennen, was das Spiel eigentlich sein will. Also warte ich weiter entspannt ab :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138708 - 18. Oktober 2019 - 13:27 #

Macht neugierig. Bin gespannt.

Dukuu 15 Kenner - - 3473 - 18. Oktober 2019 - 15:53 #

Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile wirklich skeptisch. Verworrenes Zeug spricht mich zwar durchaus an, weshalb ich auch die letzten Monate neugierig die Infos aufgesaugt habe, aber irgendwie bin ich mir unsicher, ob das wirklich für mich taugt. Ein Spiel muss halt fesseln, damit es auch Spaß macht. Ob DS einen solchen Sog aufbauen kann, wie ich ihn mir erhoffe, und nach dem brutalen Marketing auch erwarte, muss sich erst noch zeigen, wenn das Ding endlich rauskommt und Butter auf die Fische schmiert. Odda so :D

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33879 - 18. Oktober 2019 - 19:23 #

Der Song klingt ja fürchterlich.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6681 - 18. Oktober 2019 - 22:17 #

Mal ganz abgesehen von Lyrics und sonstigen Qualitäten als Sängerin, die ich ihr durch das durchskippen des Videos weder zusprechen noch absprechen will, bin ich auch kein Fan dieser Art von Musik. Vor allem kann ich Auto-Tune nicht ab. Nicht der Effekt, mit dem man krumme Stimmen gerade biegt, sondern absichtlich die Tonlagen massivst ändert und verkünztelt. Und wo ich gerade dabei bin, dieses Chipmunk-Gequike ist auch furchtbar!

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33879 - 18. Oktober 2019 - 23:21 #

Und dabei liest sich „Au / Ra“ so vielversprechend!

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11986 - 19. Oktober 2019 - 15:39 #

Ich finde den eigentlich ganz gut, inklusive Text.

reveets 18 Doppel-Voter - P - 12532 - 18. Oktober 2019 - 22:13 #

Die Musik aus dem Trailer finde ich klasse. Weiß einer zufällig von wem sie ist?

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6681 - 18. Oktober 2019 - 22:22 #

Das wird wohl ein Stück vom Audio Director von Kojima Productions selbst sein: Ludvig Forssell. Seines Zeichens z.T. auch schon für die Stücke in MGSV verantwortlich.

reveets 18 Doppel-Voter - P - 12532 - 18. Oktober 2019 - 22:25 #

Ich danke dir. Werde da mal etwas reinhören. :)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6681 - 18. Oktober 2019 - 22:40 #

Ich habe zu danken! Musste gerade mal bisschen schauen, was man schon vom Soundtrack hören kann und bin dann auf dieses Cover des Main Themes (?)
gestoßen, was ich absolut genial finde: https://youtu.be/EXzJjhTiwq0

;)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33879 - 18. Oktober 2019 - 23:28 #

Hammer! Klingt richtig gut :)

Rainman 22 AAA-Gamer - - 35015 - 19. Oktober 2019 - 2:06 #

Danke für den Link! Gefällt mir sehr. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138708 - 19. Oktober 2019 - 9:54 #

Cool! Sehr atmosphärisch.

reveets 18 Doppel-Voter - P - 12532 - 19. Oktober 2019 - 12:47 #

oha, das klingt wahrlich auch ziemlich gut. :)

Restrictor81 18 Doppel-Voter - - 11362 - 20. Oktober 2019 - 11:00 #

Das Spiel wird ganz groß oder ganz schlimm.

Mitarbeit