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Mit Reparaturspray lassen sich nur Behälter flicken, nicht die Fracht darin. |
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Wiegt BB und er hört auf, zu schreien. |
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Verlasst den Teer und der Spuk hat ein Ende. |
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Ein Wachturm wird meist nur einmal zum Ausspähen bei Infiltrationen benutzt. Baut ihn danach ruhig wieder ab. |
Was für ein Brett, danke. Ich werde mir den Artikel aber sehr lange nicht anschauen können, vielleicht in einem halben Jahr oder so. :)
Tolle Sache! Werde ich am WE eventuell mal drauf zurückgreifen, wenn ich hängen bleibe.
Ich würde mir zumindest die allgemeinen Tipps durchlesen. Und „unsere“ Anordnung der Aufträge spart dir halt echte Lebenszeit, statt sie in der Reihenfolge zu lösen, die die Nummerierung des Spiels vorzugeben scheint.
Danke für den Hinweis!
Das werde ich dann mal tun, bevor ich (hoffentlich) morgen damit anfangen werde.
Dann werde ich das zumindest machen.
Ich habe mir jetzt das Inhaltsverzeichnis angesehen und mir die Reihenfolge der Aufträge aufgeschrieben. In der Liste fehlen aber die Aufträge 9 und 17. Wo sind diese einzuordnen? Möchte mich nicht spoilern. :)
Auftrag 9 steht jetzt an seinem angedachten Platz nach Auftrag 10 und vor Auftrag 11. Einen Auftrag mit der Nummer 17 haben wir gesucht, aber er wurde an keinem Terminal angeboten.
Supi. Vielen Dank! :)
Cool.
Es mag sein, dass ich diese Lösung nie nutzen werde, aber wenn ich das Spiel irgendwann doch mal spiele, weiß ich jetzt wo ich schaue :)
Wenn ihr wie ich auf Platin spielt stellt den Schwierigkeitsgrag gleich auf Hard. Hard ist wie Super easy, nur in den Kämpfen etwas anders, in der Spielwelt eigentlich wie super easy. Das benötigt ihr für eine Trophäe.
Ich vermute mal, das man für Platin einiges machen muss, was die Spielzeit nochmals deutlich streckt, oder?
Laut Guide von PowerPyx kannst du die benötigte Zeit für die Platin deutlich senken, wenn du etwas spezielles baust. Bin noch nicht genug im Spiel, um zu wissen was. Du kannst es spoilerfrei nachlesen:
http://www.powerpyx.com/death-stranding-trophy-guide-roadmap/
Ich werde mich wahrscheinlich erst einmal auf die Story konzentrieren und auf die Interaktion mit anderen Spielern.
Uff, Danke für den Tipp! Hatte vor Release mal bei Reddit aufgeschappt das es KEINE Trophäe für den Schwierigkeitsgrad gibt und habe gestern auf Normal angefangen. Grosser Fehler wie sich nun herausstellt. Na ja...zum Glück noch nicht sooooo viel Zeit verschwendet.
Hallo, das macht nichts. Laut Guide von Powerpyx kannst du den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern, es gibt keine verpassbaren Trophäen. Nur benötigst du halt für eine gewisse Anzahl an Lieferungen einen Rang, den du nur mit Hard erreichst. Dafür gibt es dann eine Trophäe. Dies kann man wahrscheinlich auch nach der Story erledigen.
http://www.powerpyx.com/death-stranding-trophy-guide-roadmap/
Blutgranaten sind ein Geschenk Gottes. Nehmt das, BTs, vor allem wenn man noch mit ner Knarre durch den Nebel schießen kann und die normalen Kugeln dadurch automatisch zu BT Killern werden!
Edit: Finde es übrigens sehr lustig, wie anders meine Spielwelt schon von der Lösung abweicht. Bei mir gibt es schon allerlei Brücken, Highways usw. was das ganze komplett anders gestaltet. Versuche mich auch rege am Bau zu beteiligen und funktioniert bisher sehr gut.
Aber immer schön liken wenn du mein Zeug benutzt.
Für mich ein Grund, offline zu spielen. Da habe ich eine einsame Welt und muss was leisten, um von A nach B zu kommen. Mich würde persönlich auch stören, dass einerseits die angeblich bevölkerten Städte völlig leer sind und du auch keinen einzigen anderen Spieler siehst, aber andererseits überall fremdgebautes Zeug rumsteht.
Andere Boten (NPCs) sehe ich inzwischen öfter, braucht man ja auch für eine Trophy. Die Infrastruktur später auszubauen ist echt nötig, vor allem die Ziplines und Highways. Sonst bekommt man die Standorte später ja nie auf Maximalstufe.
Das Ganze bekommt man ja eh erst, wenn man das Gebiet and Netz angeschlossen hat.
Bevor ein Gebiet connected ist, muss du ja quasi offline und nur auf dich allein gestellt dir den Weg bahnen! Erst nach der Connection werden die Sachen von anderen Spielern Sicht- und nutzbar.
Das stimmt, aber *dann* macht es mir den Eindruck kaputt :-)
Sorry, halte das für ein extrem schlechtes Element, das mit der eigentlichen Spielwelt (ich erinnere zum 10. Mal an die ausgestorbenen Städte) bricht und zwar nur dafür, dass sich Hideo Kojima gut fühlt, weil er dem Weltfrieden Vorschub geleistet hat und seine Metapher durchgeboxt hat... aber du kannst das natürlich genau andersrum sehen.
Blutgranaten sind wirklich extrem praktisch. Kugeln durch den Blutnebel schießen ist ein nettes Detail, aber praktisch braucht man das doch nie.
Wow, da steckt eine Menge Arbeit drin. Respekt :)
Sagt mal Leute ist der Zeitregen eigentlich Zufall oder findet der vorgesehen statt? Geht mir momentan ein wenig die Nerven vor allem da ich noch nichts habe um dem Zeitregen entgegenzuwirken. Am dümmsten ist es, wenn im selben Gebiet auch noch GDs auftauchen und man durch den Regen schleichen muss, argh!!! Direkt am Anfang stellte man sich ja in dieser Höhle unter - irgendwie habe ich seitdem aber nirgends mehr ne Möglichkeit für einen Unterschlupf gesehen.
Selbst beantwortet. Da kommt ja noch einiges !
Das erste Gebiet ist wie eine Probe, das zweite ....wow! Das wird immer besser.
Nach Auftrag 27 kannst du dir einen kleinen Unterstand zum Schutz vor Regen mit TCKs bauen. Nach diesem Auftrag sieht man auf der Karte, wo es innerhalb einer halben Stunde regnet. Allerdings gibt es keine Option, Zeit vorzuspulen und in den meisten Gebieten lässt der Regen gefühlt nie nach - bzw. während vieler Aufträge wird es wahrscheinlich nach Skript regnen. An GDs vorbei zu kommen wird entspannter, sobald Sam ab Auftrag 14/15 Blutgranaten hat.
Du kannst die Zeit an den von dir angesprochenen Unterständen vorspulen.
Ah, dann danke für die Klarstellung.
Bitte auch in die allgemeinen Tipps mit aufnehmen :-)
Vielleicht solltest du noch was zu den Premium Lieferungen schreiben, das habe ich zuerst auch total übersehen. Ab Auftrag 24 erhält man die Möglichkeit jeden Standard Auftrag auch als Premium Auftrag auszuführen! Dazu muss man, bevor man annimmt, unten im Menü einmal nach rechts schalten und Premium anwählen. Die Aufträge haben dann etwas schwerere Bedinungen (z.B. weniger Frachtschaden, höhere minimale Anzahl an Paketen) aber geben auch eine höhere Belohnung und für die Trophäen muss man eine bestimmte Anzahl mit dem höchsten Legends of Legends Rang abschliessen.
Was ich auch lange verplant habe: Fahrzeuge können mit "X" springen! Dadurch hüpft man auch mit dem Truck gut über Stock und Stein.
Sind beides gute Hinweise, bau ich gleich ein!
Ganz wichtig noch: Die "Legend of Legends" Auszeichnung erreicht man nur wenn man den Schwierigkeitsgrad während der Lieferung auf Schwer stellt. Ansonsten kann man die Premium Lieferungen zwar auch abschliessen, bekommt aber niemals die höchste Auszeichnung. Man kann aber zum Glück den Schwierigkeitsgrad jederzeit umstellen. Also wenn die Story Bosskämpfe zu hart werden, einfach auf Leicht umschalten. Es hat keine Nachteile.
Geht es nur mir so oder ist das Stealth System nicht funktional? Ich werde immer schon auf hunderte Meter Entfernung von den Mules entdeckt, mir ist völlig unklar, wie man in ein Lager schleichen soll. Die pingen ja sofort und die Ablenkungsladung hält sie nur sehr kurz auf, bevor ich entdeckt werde. Also ich muss die immer bekämpfen oder wegrennen. Angeblich kann man ja den Ping stören durch gleichzeitiges eigenes pingen, aber das ist vom Timing kaum jedes mal möglich.
Hohes Gras wirkt Wunder. Du bekommst auch visuelles Feedback, wenn du getarnt bist.
Wenn du zuviel Fracht hast welche über das Gras herausragt, ist es allerdings nutzlos.
Absolut fit, Golmo! Viele gute Tipps, danke sehr!
Oder einfach in den Guide schauen:
In der Nähe von MULE-Gebieten findet sich hohes Gras, in dem Sam sich geduckt vor den Wegelagerern verbergen kann. Trägt Sam allerdings zu viel auf dem Rücken, zerstört das den Tarneffekt des Grases.
Die Kombi macht's: Ein schöner Guide und eine freundliche Community ;)
Ich meine, dass man trotz hohen Grases allein durch den Ping entdeckt wird. Außerdem ist das Gras nur sporadisch. Also ich meine habt ihr das ernsthaft geschafft, mit Ladung unbemerkt durch ein Mule-Gebiet zu schleichen? Das ist doch auf jeden Fall erheblich schwerer als die zu bekämpfen.
Die Fähigkeit die Ortung von Sams Ladung (bzw. später Sam selbst) zu umgehen erhälst du nach Auftrag 27. Vorher solltest du alle Fracht mit Adressaten und Frachtköder vor dem Eindringen in MULE-Lager ablegen. Wenn du noch ohne Ping-Abwehr nur für eine Lieferung durch ein MULE-Gebiet kommst, kannst du entweder direkt durchsprinten (vgl. Auftrag 21) oder dich am Rand des Gebietes pingen lassen und dann einen Bogen laufen, um zumindest einen Vorsprung zu bekommen, da die MULE gerade auf die markierte Frachtposition zugehen.
Mit anderen Worten: Wie es im Guide schon steht bei Allgemeinen Tipps respektive dann alt bei Auftrag 27 :-)
Bin bei Auftrag 42, probiere das mit dem Pingen nochmal aus, das hatte ich anscheinend falsch verstanden von der Mechanik.
Das ist gar nicht so schwer, wird aber seltsam erklärt. Du musst nicht exakt gleichzeitig pingen wenn die es auch tun. Du siehst ja diesen großen gelben Ping Radius der sich ausbreitet - du musst nun einfach nur pingen bevor dich dieser erreicht! Dein Ping, macht dann deren Ping "kaputt".
Ah, ok, das war mir nicht klar.
Hi
Vielleicht kann mir jemand helfen - ich bekomme nach Kapitel 6 immer die Meldung das ich eine Leiche beseitigen soll - ich finde aber keine und kurz darauf gibts einen Leeresturtz und ich muss den letzten Spielstand laden - wo liegt da mein Fehler bzw. wo sehe ich auf der Karte die Leiche - Danke schonmal
Ob Leichen auf der Karte angezeigt werden, kann ich spontan nicht sagen. Dein Fehler ist aber wohl, dass du jemanden umgebracht hast, das ist grundsätzlich zu vermeiden. Man müsste die Leiche dann innerhalb kurzer Zeit in ein Krematorium transportieren, geht aber schneller, einfach den letzten Spielstand zu laden. Bei Gefechten immer nur nicht-tödliche Waffen benutzen. Würde dir hier auch raten den Spielstand zu laden, wo du noch nicht getötet hast, so weit kann das eigentlich nicht zurückliegen.
Sehe ich auch so. Vielleicht auch mal im Questlog nachschauen, ob es als Aufgqbe auftaucht.
Hallo Zusammen bei Auftrag 17 handelt es sich um eine Lieferung vom Ludens Fan nach Port Knot City.
Vielen Dank für den Guide!
Mal schauen wann ich endlich soweit bin das ich mit dem Spiel starten werde.