Warhammer 40.000 - Space Marine: Kurze Zeit kostenlos im Humble Store

PC
Bild von hex00
hex00 9653 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

31. August 2018 - 10:50 — vor 41 Wochen zuletzt aktualisiert
Warhammer 40.000 - Space Marine ab 11,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Humble Store könnt ihr aktuell und bis zum 1.9.2018 das Action-Spiel Warhammer 40.000 - Space Marine (Testnote: 6.5) nach einer Newsletter-Anmeldung kostenlos abstauben.

Im Werk der kanadischen Entwicklerschmiede Relic Entertainment spielt ihr einen Captain der Space-Marines-Elitetruppe. In der Third-Person-Perspektive seid ihr mittendrin und behauptet euch gegen grünhäutige Horden von Orks und schwingt das Kettensägenschwert. Passend dazu wurde im Store auch ein kleiner Summer-Sale mit einer Mission gestartet, der noch bis zum 6.9.2018 läuft. Ihr benötigt dafür einen Account bei Humble. Nachdem ihr bis zu fünf Stempel durch einen Einkauf und den Besuch im Shop erhalten habt, bekommt ihr beispielsweise die Spiele Braveland und The Ship als Geschenk für eure Spielesammlung. Ab einem Stempel bekommt ihr beispielsweise einen Rabatt von zehn Prozent für das monatliche "Humble Monthly Bundle".

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 9952 - 31. August 2018 - 11:00 #

Völlig unterbewertet bei GG. In der 40k Community gilt das als eines der besten Spiele der letzten Jahre und es wird sich immer noch regelmäßig zu Multiplayer-Runden verabredet...

zuendy 15 Kenner - P - 3512 - 31. August 2018 - 11:08 #

Das Fazit erklärt es mMn recht gut, wie sie auf die Wertung gekommen sind.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3658 - 31. August 2018 - 11:12 #

Hat mir damals auch sehr viel Spaß gemacht (Singleplayer). Habe es sogar zweimal durchgespielt. ;)

LRod 16 Übertalent - - 5398 - 31. August 2018 - 11:46 #

Ich bin auch zweimal durch und habe es entgegen meiner sonstigen Gewohnheit damals sogar einige Zeit im Multiplayer gespielt.

Schade, dass da nie ein Nachfolger kam...

Vielleicht wird es mal Zeit für einen dritten Durchgang ;-)

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 9952 - 31. August 2018 - 12:20 #

Ja, ging mir ganz genauso, als ich das Spiel fertig hatte wollte ich es unbedingt noch einmal spielen. Das passiert mir sehr selten. :)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22674 - 31. August 2018 - 12:32 #

Dann muss ich bei Gelegenheit doch mal reingucken. Spielt man das vorzugsweise mit Gamepad oder M+T?

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 9952 - 1. September 2018 - 13:47 #

Ich habe es mit Gamepad gespielt und auch das Gefühl, dass es dafür entwickelt wurde.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22674 - 1. September 2018 - 20:21 #

Danke für die Antwort.

Ganon 24 Trolljäger - P - 51109 - 2. September 2018 - 14:05 #

Ich habe es mit Maus & Tastatur gespielt, weil ja auch geballert wird. Ging ebenfalls wunderbar.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22674 - 2. September 2018 - 20:09 #

Das wollte ich hören (lesen). Sobald geballert wird tue ich mich mit Gamepad schwer.

Ganon 24 Trolljäger - P - 51109 - 2. September 2018 - 14:05 #

Der Multiplayer hat mir allerdings gar keinen Spaß gemacht. Den Singleplayer fand ich großartig.

zuendy 15 Kenner - P - 3512 - 31. August 2018 - 11:01 #

Space Marine war bis auf die enorme Lippenasynchronität mMn ein echt starkes Spiel auf der PS3 und hatte, wie ich hier gelernt habe, ein echt wuchtiges Gameplay.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 51248 - 31. August 2018 - 11:30 #

Ich habe es mal meiner Steam-Bibliothek hinzugefügt.

bsinned 17 Shapeshifter - 7794 - 31. August 2018 - 11:57 #

Für mich mit Abstand das beste Actionspiel im 40k-Universum... bis auf den Endkampf. Der war leider so desaströs schlecht, dass er mir bis heute immer als erste einfällt, wenn ich an dieses sonst so gute Spiel denke.

Zeal 06 Bewerter - 50 - 31. August 2018 - 14:28 #

Ich hätte mir auch gewünscht, dass es THQ lang genug macht, bis Relic (?) die Story fortsetzt. Hammer 40k Game, wie auch Dawn of War 1 mit Schwächen (und einem Cliffhanger) den Teil 2 super fortsetzen hätte können.

Wer hat denn jetzt die Rechte, wenn es bei Humble noch vertrieben wird? Kann man, wenn schon nicht auf eine Fortsetzung, wenigstens auf ne backwards comparable x360 Fassung für die One hoffen?

Hach was wäre ENDLICH mal ein richtig großes Wh40k (oder 39k Horus heresy) Action RPG oder Story-RTS ála WC3.

Red Dox 16 Übertalent - 4673 - 31. August 2018 - 16:47 #

Die Rechte liegen, genau wie DoW oder CoH, sehr wahrscheinlich immer noch bei Relic. Nur jetzt halt unter Sega.

Aladan 24 Trolljäger - - 51662 - 31. August 2018 - 14:35 #

Eines der ganz wenigen Spiele, welches den Flair und Brutalität des 40k Universums gut eingefangen hat.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 23328 - 31. August 2018 - 15:33 #

Schöne Sache. Direkt eingesackt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 132191 - 31. August 2018 - 19:28 #

Hat mir damals sehr gut gefallen. Wer es noch nicht hat, sollte es eintüten.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 48225 - 1. September 2018 - 7:36 #

Danke für den Hinweis. Ich hab es mal eingetütet.