User-Video: Warhammer 40.000 - Space Marine Multiplayer

PC 360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11450 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

24. September 2011 - 5:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Warhammer 40.000 - Space Marine ab 11,95 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn Recken in Rüstungen aus Adamantium umherstampfen und sich gegen ihre ehemaligen, doch jetzt verdorbenen Brüder werfen, könnt Ihr euch nur im Universum von Warhammer 40.000 befinden. Dort wütet der Krieg immerfort durch die Galaxien und ist allgegenwärtig. Die beiden Ordensbrüder Christian und Matthias von Rawiioli weihen oder verfluchen in diesem Video zu Warhammer 40.000 - Space Marine ihre Bolter und spielen ein paar Runden im Multiplayer-Modus.
Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9369 - 20. September 2011 - 17:22 #

Eine Top News ohne Kommentar? Kommt nicht in Frage, hier muss geholfen werden !

Spitter 13 Koop-Gamer - 1348 - 20. September 2011 - 20:49 #

Das Matchmaking hatt sich noch nicht in Irgend einer Weise gebessert.
Ich spiels nur ab und zu hab erst lvl 11 und Spiele gegen lvl 38. Es ist ja nichtmal unbedingt der Skill der Stört , mache genug kills nur Teilweise der Boni und Waffenunterschied ist übelst.
Das immer Privatpersonen Hosten ist auch naja. Teilweise laggts übel , ka ob der Host dann in China sitzt , Teilweise läufts Super.

Die "Kasper" kann man Muten , Tab (Stats) und den LAutsprecher daneben Muten.

Viel schlimmer ist das mann nichts im Spiel einstellen kann was mit dem Voice System zu tun hat , Lediglich in Steam selbst geht dies. Das stinkt gewaltig. Zumal ich es in Steam 3 mal Deaktiviert habe und muss trotzdem jedes mal die Leute Muten.

Der Single Player macht mir ja Spaß , der MP leider nur bedingt. Sieht fast aus wie mal eben Dazugeschustert , hätte wenns vernüftig Programmiert wäre durchaus viel mehr Potenzial.

Trotzdem Schönes Video :)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 20. September 2011 - 22:59 #

Für Dead Island gibts ein Tool mit dem man unter anderem den ingame Voice Chat komplett ausschalten kann.
Leider gibt es das nicht für Space Marine.

hendrikn666 11 Forenversteher - 800 - 23. September 2011 - 15:02 #

Blasphemie!!

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 26. September 2011 - 19:58 #

ich weiß nich mich konnte das Konzept des Spiels nicht ganz überzeugen vllt auf einer LAN ganz witzig aber sonst

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)