Sonic Forces: Sega gibt Erscheinungstermin des Jump-and-run bekannt

PC Switch XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440710 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. August 2017 - 18:50
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Blau sind Igel zwar auch, wenn man ihnen zu viel Bier zu trinken gibt, aber Segas igeliges Maskottchen schafft das auch ganz ohne Alkohol. Nachdem wir euch erst kürzlich unsere Eindrücke von Sonic Forces im Anspielbericht von der gamescom geschildert haben, steht nun auch ein finaler Releasetermin fest. Wie Sega heute bekannt gab, wird Sonic Forces nämlich ab dem 7. November für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch im Handel stehen.

Frühentschlossene können die sogenannte Day-One-Edition vorbestellen. Die enthält anders als die zweite Auflage des Spiels ein paar physische Gimmicks in Form von vier Artwork-Drucken im Postkartenformat (wie auch immer die in die Switch-Packung passen sollen) sowie ein digitales Addon. Damit erhaltet ihr dreizehn zusätzliche Outfits beziehungsweise sonstige Items für die spielbaren Charaktere.
 

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 31. August 2017 - 21:08 #

Bin ja mal sowas von gespannt, ob dieses hängenbleiben an kleinen Ecken und Kanten irgendwie mal verhindert werden kann.
Freu mich aber riesig drauf

Sp00kyFox (unregistriert) 31. August 2017 - 21:23 #

hauptsache es hat wieder denuvo, das kommt bei den kunden richtig gut an! ^^

Desotho 18 Doppel-Voter - 9449 - 31. August 2017 - 22:18 #

Das hatten schon viele andere Spiele bei denen es keinen gestört hat.

Sp00kyFox (unregistriert) 31. August 2017 - 23:07 #

welche sollen das gewesen sein?

Grumpy 17 Shapeshifter - 8027 - 31. August 2017 - 23:28 #

denuvo interessiert die meisten doch sowieso nicht, das problem lag eher am always online, was aber schon längst gefixt wurde

Sp00kyFox (unregistriert) 1. September 2017 - 0:03 #

indirekt ja schon, wenn sich das auf die userwertungen niederschlägt. Sonic Mania ist mittlerweile von über 95% auf 72% abgesackt. das ist halt das problem an der sache. es mag zwar wenige interessieren, aber es gibt dennoch ausreichend unmut darüber welches sich dann allgemein auf das feedback-umfeld des spiels auswirkt. in diesem sinne eigentlich erstaunlich, dass denuvo immer noch eingesetzt wird.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 1. September 2017 - 5:24 #

Die Frage wie die Artworks in die Switch Packung passen ist ganz einfach: Garnicht ;). Die Switch Fassung hat diese nicht, stattdessen gibt es dort Skins für Joy Cons + Grip.

https://www.ntower.de/news/48490

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172475 - 1. September 2017 - 14:52 #

Das ist ja unsagbar hässlich :/

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 1. September 2017 - 9:05 #

Mann, soviele Spiele die mich interessieren erscheinen in den letzten Wochen des Jahres. Die Publisher haben doch nen Knall.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 1. September 2017 - 14:38 #

Mit neueren Sonic Teilen konnte ich mich nie anfreunden, die alten Sonic 1 und 2 sind für mich immer noch die unangefochtene Nummer 1.