Yakuza 6 Letsplay #20:Clan-Battles, Karaoke, SM-Kämpfe und viel Story
Teil der Exklusiv-Serie Spender-Serie

PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 378526 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

1. Juni 2018 - 9:26 — vor 5 Tagen zuletzt aktualisiert
Aktion: Yakuza 6 Letsplay [beendet]
2480€
 
1200
Letsplay gefundet
 
1700
15 Folgen
 
1800
#16
 
1900
#17
 
2000
#18
 
2100
#19
 
2200
#20 (live)
 
2400
22 Folgen
 

Smartphone-Nutzer: Bitte Querformat nutzen, um den Balken voll zu sehen.

Diese Folge wurde vor einem Twitch-Publikum aufgezeichnet und bietet in gut zwei Stunden alles, was das Yakuza-Herz begehrt: Karaoke, Clan-Battles, Tokio-Anekdoten und sogar etwas Story-Fortschritt!
Yakuza 6 - The Song of Life ab 33,18 € bei Amazon.de kaufen.
Anmerkung: Die Folge könnt ihr als Nichtspender 48 Stunden lang nicht in diesem Container abspielen. Jedoch habt ihr ab sofort die Möglichkeit, die Twitch-Aufzeichnung anzusehen, alternativ könnt ihr über folgenden Link die YouTube-Version erreichen.

Ein großes Dankeschön an alle japanophilen Open-World-Story-Prügelspiel-Freunde da draußen! Ja, an alle zirka 100! Denn ihr habt einen weiteren virtuellen Nippon-Urlaub für Yorugu Rangeru, hierzulande als auch Jörg Langer bekannt, ermöglicht! Immer mittwochs, donnerstags und sonntags erhalten Crowdfunder mit mindestens der 5-Euro-Y6-Medaille die neueste Folge unseres Letsplays zu Yakuza 6 – The Song of Life, um sich nicht mit dem gleichzeitig laufenden Kingdom Come Deliverance-Letsplay zu überschneiden. Wie üblich versucht Jörg, die 30 Minuten pro Folge nicht allzu sehr zu überschreiten, was ihm erfahrungsgemäß nur selten gelingen dürfte…
 
Wie versprochen wurde Folge 20 unseres Yakuza-6-Letsplay via Twitch ausgestrahlt und hat dementsprechend Überlänge. Jedoch braucht ihr euch nicht fürchten, dass ihr in den gut zwei Stunden mit Längen oder gar Langeweile zu rechnen habt. Jörg gibt wirklich alles, sei es beim Karaoke singen, in seinen ersten Clan-Battles oder beim Fortsetzen der Story. In der Geschichte erwarten euch Betrug, muffige Keller und in hautenges Leder gekleidete Gegner.

Das Crowdfunding zum Letsplay ist mittlerweile beendet, wir bedanken uns für ordentlich viele Spendeneuro zu einem doch recht nischigen Spiel! Spread the word, vielleicht können wir uns ja dann dereinst bei Yakuza 7 sogar noch steigern! Und wir freuen uns auf die restlichen, gar nicht mal so wenigen Folgen. Und besonders auf die Live-Folge. Jörg aka Kiryu wird alles geben, versprochen!

Hinweis an unsere Abonnenten: Aufgrund der Größe und Zahl der Let's-Play-Folgen haben wir diese von unserem Download-Server entfernt. Die YouTube-Fassungen bleiben natürlich online.
ADbar 17 Shapeshifter - - 6786 - 1. Juni 2018 - 9:38 #

Supi, kann ich mir den Schluss noch anschauen... ;)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44202 - 1. Juni 2018 - 9:47 #

Karaoke? Fein, das schau ich mir an...

Desotho 17 Shapeshifter - 6121 - 1. Juni 2018 - 13:43 #

Wobei es solo Karaoke ist. Songs wie Like A Butterfly gehören eigentlich zu den Hostessen mit denen man zum Karaoke gehen kann (die Freischaltung wäre aber auch zeitlich gar nicht gegangen).

Zum Vergleich die Variante mit Hostesse inkl. Kiryu-Sonnenbrille-Einlage: https://www.youtube.com/watch?v=klfOoPEISyQ

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378579 - 1. Juni 2018 - 10:14 #

War doch ein nettes Twitch-Live Event am Mittwoch Abend. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 378526 - 1. Juni 2018 - 11:32 #

Das finde ich auch!

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 33617 - 1. Juni 2018 - 15:28 #

Ich fand es schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Freue mich umso mehr auf die Aufzeichnung. Schade, dass die Kommentare nicht dabei sind. :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 378526 - 1. Juni 2018 - 15:40 #

Auf Twitch.tv/gamersglobal findest du die Aufzeichnung samt Chat.

Desotho 17 Shapeshifter - 6121 - 1. Juni 2018 - 13:39 #

Endlich auch mal den Rainbow Bun gefuttert. Zusammen mit der Belohnung aus der Story ist dann mal wieder Skillpunkte verteilen angesagt :)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12272 - 7. Juni 2018 - 21:21 #

Jetzt erst dazu gekommen es zu gucken. Interessante Folge und schön, dass das Publikum auch was mit entscheiden durfte. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)