Video

Dark Souls Remastered Letsplay #79: Gwyn (Endboss-Fight) 102

17.9. 18:31 / 25.12. 9:00
Die letzte Folge. Was wird passieren? Wir wissen es nicht. Also wir wissen es schon, aber ihr nicht. Jörg sagte, dass er nicht Stunden spielen wird im Endkampf. Also, hat er nun oder nicht? Gesiegt?
Video

Dark Souls Remastered Letsplay #78: In der Höhle des Fürsten (jetzt für alle) 28

17.9. 18:31 / 22.12. 10:00
Ohne große Umwege macht sich unser Krieger auf, um auch den letzten der Bosse wegzuhauen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, das Oberwasser steigt bei beiden minütlich an – doch wer obsiegt?
Video

Dark Souls Remastered Letsplay #77: Fiese Tricks von Artorias (Bossfight) (jetzt für alle) 35

17.9. 18:31 / 21.12. 10:00
Jörg hat von Dark Souls schon viel vorgesetzt bekommen in diesem Letsplay, allerdings setzt Artorias dem ganzen die Krone auf. Seinen Kampfstil als "unfair" zu bezeichnen wäre noch geschönt!
Video

Dark Souls Remastered Letsplay #76: Das Riesending (jetzt für alle) 76

17.9. 18:31 / 18.12. 10:00
Diese Folge geht stark los, Jörg holt sich mal eben ein heißes Objekt. Danach rüstet er seinen lieb gewonnenen Charakter auf und sucht einen gewissen Ritter auf. Wie erfreulich diese Begegnung wohl ist?
Video

Dark Souls Remastered Letsplay #75: Schlechtgelaunter Ritter (jetzt für alle) 39

17.9. 18:30 / 15.12. 10:00
Jörg eine gewisse Monotonie im Spielstil vorzuwerfen wäre nicht nur frech, sondern auch gelogen! Naja gut, seine Kampftaktik war bisher wenig abwechslungsreich, das soll sich aber nun ändern!
Video

Dark Souls Remastered Letsplay #74: Gegner-Armeen (jetzt für alle) 44

17.9. 18:30 / 14.12. 13:30
Gegner mit Mistgabeln, da fühlt sich Jörg doch gleich wie Shrek. Doch schnell wird ihm klar, dass er sich eher in der Rolle eines Hobbits befindet und so findet er nicht nur einmal den virtuellen Tod.
Video

Dark Souls Remastered Letsplay #73: Neuland (jetzt für alle) 71

17.9. 18:30 / 11.12. 10:00
Schon blöd, wenn arme Gegner von unserem Letsplayer mit ihren Kollegen verwechselt werden und er ihnen deshalb die schwarzen Helme verbeult. Aber auch ein Kater macht Bekanntschaft mit seiner Klinge.
Video

Dark Souls Remastered Letsplay #72: Gestaltwandel (jetzt für alle) 38

17.9. 18:30 / 8.12. 10:00
Unser lieber Jörg hat ja keine Probleme mit ausgiebigen Selbstgesprächen, Verzeihung, Monologen. Interessant ist, dass sie ihm in diese Folge sogar beim Kampf gegen bisherige Angstgegner helfen.
Video

Dark Souls Remastered Letsplay #71: Die vier Könige (Fürst-Fight) (jetzt für alle) 63

17.9. 18:29 / 7.12. 10:00
Wir raten, den Anfang dieser Folge nur sehr vorsichtig abzuspielen, um längerfristige Schäden an Leib und Seele zu vermeiden. Das was folgt macht die Qualen aber mehr als wett, versprochen!
Video

Dark Souls Remastered Letsplay #70: Drachentöter (jetzt für alle) 53

17.9. 18:29 / 4.12. 20:14
Jörg erschlägt so allerlei in seinem Letsplay, so viel ist bekannt. In dieser Folge geht es ganz besonders schuppigen Zeitgenossen an den Kragen, außerdem findet unser Held noch einen neuen Weg.