Yakuza 6 Letsplay #03: Akiyama-san und Kampf gegen Ed (jetzt für alle)

Yakuza 6 Letsplay #03: Akiyama-san und Kampf gegen Ed (jetzt für alle)
Teil der Exklusiv-Serie Spender-Serie

Ab in den Gulli

Jörg Langer / 22. April 2018 - 9:00 — vor 2 Jahren aktualisiert

Teaser

Die aktuelle Folge ist auch gleich die spannendste. Yorugu kann nicht nur Akiyama-san finden, er legt sich im Untergrund auch gleich noch mit dem nicht gerade sympathischen Triadenoffizier Ed an.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yakuza 6 - The Song of Life ab 66,90 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses Video war 48 Stunden exklusiv für Teilnehmer der Crowdfunding-Aktion.

Nach 14 finanzierten Letsplay-Folgen zum ersten Stichtag legen wir das endgültige Spendenende auf Folge #12 fest, also am 13. Mai. Sollten mindestens 20 Folgen finanziert werden, machen wir statt Folge 20 eine Live-Folge.

Ein großes Dankeschön an alle japanophilen Open-World-Story-Prügelspiel-Freunde da draußen! Ja, an alle zirka 100! Denn ihr habt einen weiteren virtuellen Nippon-Urlaub für Yorugu Rangeru, hierzulande als auch Jörg Langer bekannt, ermöglicht! Immer mittwochs, donnerstags und sonntags erhalten Crowdfunder mit mindestens der 5-Euro-Y6-Medaille die neueste Folge unseres Letsplays zu Yakuza 6 – The Song of Life, um sich nicht mit dem gleichzeitig laufenden Kingdom Come Deliverance-Letsplay zu überschneiden. Wie üblich versucht Jörg, die 30 Minuten pro Folge nicht allzu sehr zu überschreiten, was ihm erfahrungsgemäß nur selten gelingen dürfte…

Folge #0 wurde bereits frei für alle veröffentlicht: In ziemlich genau 45 Minuten erlebt ihr darin den Cutcene-lastigen Prolog von Yakuza 6. Mit dieser Folge im Rücken sollten auch Spielefans, die bislang noch kein Yakuza gespielt haben (und auch keines der beiden früheren Letsplays von Jörg zur Serie kennen, nämlich zu Yakuza 5 sowie Yakuza Zero), halbwegs im Bilde sein und das Letsplay genießen können. Yakuza 6 lässt uns ein letztes Mal als Kiryu Kazuma für das Gute kämpfen, einem Ex-Yakuza (und sogar früheren Vorsitzenden des mächtigen Tojo-Klans).

Juhu, Yorugu hat es geschafft: In Folge #3 bleibt er erstmals knapp unter den 30 Minuten Zeitziel. Dennoch ist es die wohl spannendste bisherige Folge dieses Yakuza-6-Letsplays, denn wir spüren nicht nur Akiyama-san auf, sondern kämpfen auch gegen einen superbösen, superfetten, superstiernackigen Triadenoffizier namens Ed (den wir schon kennen…). Doch die eigentliche Überraschung wartet am Ende der Folge auf Jörg und euch Zuseher, und das wollen wir nicht spoilern an dieser Stelle.

Hinweis an unsere Abonnenten: Aufgrund der Größe und Zahl der Let's-Play-Folgen haben wir diese von unserem Download-Server entfernt. Die YouTube-Fassungen bleiben natürlich online.
Aktion: Yakuza 6 Letsplay [beendet]
2480€
 
1200
Letsplay gefundet
 
1700
15 Folgen
 
1800
#16
 
1900
#17
 
2000
#18
 
2100
#19
 
2200
#20 (live)
 
2400
22 Folgen
 

Smartphone-Nutzer: Bitte Querformat nutzen, um den ganzen Balken zu sehen.

Jörg Langer 22. April 2018 - 9:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 22. April 2018 - 9:49 #

Viel Spaß beim sonntäglichen Ansehen!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 22. April 2018 - 14:05 #

Den hatte ich. ;)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9362 - 22. April 2018 - 11:01 #

Ich bin noch bei 5 :D

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 22. April 2018 - 11:04 #

Jörg wir würden doch niemals schimpfen. Wir bewundern doch nur Dein Orientierungsvermögen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129874 - 22. April 2018 - 18:17 #

Das doch schon eine gewisse Berühmtheit erlangt hat :-)

Zerberus77 18 Doppel-Voter - - 10404 - 22. April 2018 - 19:28 #

Fieser Cliffhanger. ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40158 - 23. April 2018 - 17:47 #

Aber echt mal... :(

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25215 - 22. April 2018 - 22:03 #

Ich weiss zwar nicht wie du an dieser Stelle darauf gekommen bist, aber du meintest Russians von Sting.
Für alle Jungspunde: https://www.youtube.com/watch?v=wHylQRVN2Qs

martiz 17 Shapeshifter - P - 7525 - 24. April 2018 - 8:55 #

Folge #16 ist finanziert... bitte schön ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 24. April 2018 - 8:56 #

Dankeschön! Habe gestern abend die beiden nächsten Folgen aufgenommen, da standen wir noch knapp drunter :-)