Yakuza 6 Letsplay #20:Clan-Battles, Karaoke, SM-Kämpfe und viel Story

Yakuza 6 Letsplay #20:Clan-Battles, Karaoke, SM-Kämpfe und viel Story
Teil der Exklusiv-Serie Spender-Serie

Für alle Livestream-Verpasser

Jörg Langer / 1. Juni 2018 - 9:26 — vor 2 Jahren aktualisiert

Teaser

Diese Folge wurde vor einem Twitch-Publikum aufgezeichnet und bietet in gut zwei Stunden alles, was das Yakuza-Herz begehrt: Karaoke, Clan-Battles, Tokio-Anekdoten und sogar etwas Story-Fortschritt!
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yakuza 6 - The Song of Life ab 66,90 € bei Amazon.de kaufen.
Anmerkung: Die Folge könnt ihr als Nichtspender 48 Stunden lang nicht in diesem Container abspielen. Jedoch habt ihr ab sofort die Möglichkeit, die Twitch-Aufzeichnung anzusehen, alternativ könnt ihr über folgenden Link die YouTube-Version erreichen.

Ein großes Dankeschön an alle japanophilen Open-World-Story-Prügelspiel-Freunde da draußen! Ja, an alle zirka 100! Denn ihr habt einen weiteren virtuellen Nippon-Urlaub für Yorugu Rangeru, hierzulande als auch Jörg Langer bekannt, ermöglicht! Immer mittwochs, donnerstags und sonntags erhalten Crowdfunder mit mindestens der 5-Euro-Y6-Medaille die neueste Folge unseres Letsplays zu Yakuza 6 – The Song of Life, um sich nicht mit dem gleichzeitig laufenden Kingdom Come Deliverance-Letsplay zu überschneiden. Wie üblich versucht Jörg, die 30 Minuten pro Folge nicht allzu sehr zu überschreiten, was ihm erfahrungsgemäß nur selten gelingen dürfte…
 
Wie versprochen wurde Folge 20 unseres Yakuza-6-Letsplay via Twitch ausgestrahlt und hat dementsprechend Überlänge. Jedoch braucht ihr euch nicht fürchten, dass ihr in den gut zwei Stunden mit Längen oder gar Langeweile zu rechnen habt. Jörg gibt wirklich alles, sei es beim Karaoke singen, in seinen ersten Clan-Battles oder beim Fortsetzen der Story. In der Geschichte erwarten euch Betrug, muffige Keller und in hautenges Leder gekleidete Gegner.

Das Crowdfunding zum Letsplay ist mittlerweile beendet, wir bedanken uns für ordentlich viele Spendeneuro zu einem doch recht nischigen Spiel! Spread the word, vielleicht können wir uns ja dann dereinst bei Yakuza 7 sogar noch steigern! Und wir freuen uns auf die restlichen, gar nicht mal so wenigen Folgen. Und besonders auf die Live-Folge. Jörg aka Kiryu wird alles geben, versprochen!

Hinweis an unsere Abonnenten: Aufgrund der Größe und Zahl der Let's-Play-Folgen haben wir diese von unserem Download-Server entfernt. Die YouTube-Fassungen bleiben natürlich online.
Aktion: Yakuza 6 Letsplay [beendet]
2480€
 
1200
Letsplay gefundet
 
1700
15 Folgen
 
1800
#16
 
1900
#17
 
2000
#18
 
2100
#19
 
2200
#20 (live)
 
2400
22 Folgen
 

Smartphone-Nutzer: Bitte Querformat nutzen, um den ganzen Balken zu sehen.

Jörg Langer 1. Juni 2018 - 9:26 — vor 2 Jahren aktualisiert
ADbar 18 Doppel-Voter - 10064 - 1. Juni 2018 - 9:38 #

Supi, kann ich mir den Schluss noch anschauen... ;)

Jürgen (unregistriert) 1. Juni 2018 - 9:47 #

Karaoke? Fein, das schau ich mir an...

Desotho 18 Doppel-Voter - 9372 - 1. Juni 2018 - 13:43 #

Wobei es solo Karaoke ist. Songs wie Like A Butterfly gehören eigentlich zu den Hostessen mit denen man zum Karaoke gehen kann (die Freischaltung wäre aber auch zeitlich gar nicht gegangen).

Zum Vergleich die Variante mit Hostesse inkl. Kiryu-Sonnenbrille-Einlage: https://www.youtube.com/watch?v=klfOoPEISyQ

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300034 - 1. Juni 2018 - 10:14 #

War doch ein nettes Twitch-Live Event am Mittwoch Abend. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 1. Juni 2018 - 11:32 #

Das finde ich auch!

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63400 - 1. Juni 2018 - 15:28 #

Ich fand es schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Freue mich umso mehr auf die Aufzeichnung. Schade, dass die Kommentare nicht dabei sind. :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 1. Juni 2018 - 15:40 #

Auf Twitch.tv/gamersglobal findest du die Aufzeichnung samt Chat.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9372 - 1. Juni 2018 - 13:39 #

Endlich auch mal den Rainbow Bun gefuttert. Zusammen mit der Belohnung aus der Story ist dann mal wieder Skillpunkte verteilen angesagt :)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40199 - 7. Juni 2018 - 21:21 #

Jetzt erst dazu gekommen es zu gucken. Interessante Folge und schön, dass das Publikum auch was mit entscheiden durfte. :)