Dead Space 2 am Horizont?

PC 360
Bild von Thuril
Thuril 495 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. Juli 2009 - 17:01 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead Space ab 19,98 € bei Amazon.de kaufen.

Eine spannende Ankündigung machte Frank Gibeau, President des EA-Games-Label in einem Interview im Zusammenhang mit dem kommenden Release des Wii-Shooters Dead Space: Extraction, welcher die Vorgeschichte zu den Ereignissen von Dead Space erzählen soll.

So sei ein weiterer Titel rund um Dead Space geplant. Ein Nachfolger sei schon lange angestrebt und stünde bereits in den Startlöchern. Ein eventueller Releasetermin und mehr Informationen wurden bisher nicht genannt, es ist aber zu vermuten das der Titel schon sehr zeitnah erscheinen könnte: Zuerst müsse Dead Space Extraction (Wii) fertiggestellt werden, bevor dann mit "voller Besetzung" am 2. Teil gearbeitet werde -- das wäre dann etwa ab dem 4. Quartal 2009.

Mitarbeit