Anno 2070: Kurzer Trailer zum Endlosspiel veröffentlicht

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. November 2011 - 9:17 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Anno 2070 ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ab heute ist es soweit, dann können alle interessierten Spieler mittels Anno 2070 erneut in die namensgebende Spielwelt eintauchen, was dieses Mal zum Teil auch wörtlich genommen werden kann. Um euch noch ein wenig mehr auf den neuesten Anno-Teil aus dem Hause Related Designs einzustimmen, veröffentlichte der Publisher Ubisoft einen weiteren Trailer, der innerhalb von etwa einer Minute Laufzeit das Endlosspiel thematisiert.

Neben den drei spielbaren Fraktionen soll euch dieser Spielmodus „unendliche Freiheit“ bieten und es euch ermöglichen „die Stadt eurer Träume“ zu erschaffen. Präsentiert werden euch im Video einige Gameplay-Szenen, die teilweise bereits bekannt sein dürften. Unseren ausführlichen Testartikel zu Anno 2070 werdet ihr voraussichtlich in den nächsten Tagen lesen können.

Video:

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 17. November 2011 - 12:16 #

Ich habe es mir gerade gekauft leider muss ich gleich arbeiten also wird nachher geschaut wie es so ist, aber der Trailer ist gut.

volcatius (unregistriert) 17. November 2011 - 13:40 #

Hat es schon jemand gekauft und kann bestätigen, dass der Ubilauncher tatsächlich installiert werden muss, auch wenn er nicht verwendet wird?

Larnak 22 Motivator - 37541 - 17. November 2011 - 14:04 #

"Nicht verwendet" scheint nicht ganz richtig zu sein. Es wird verwendet, eben als das, wonach er benannt ist: Launcher. Du startest das Spiel und der Launcher öffnet sich. Er ist aber nicht auf eine Internetverbindung angewiesen.

Jedenfalls laut den Berichten der Käufer, dem Boxenstop-Video der Gamestar und dem Test der PC Games.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 17. November 2011 - 23:52 #

wenn ich mich jetzt aufraffen könnte würde ich es tun. Aber die Spätschicht nervte doch zu sehr
:-)