Die Sims 3: Neue Nachbarschaft mit Piratenflair

PC
Bild von McSpain
McSpain 29213 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

1. September 2010 - 10:14 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Sims 3 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ab Herbst wird die Welt der kleinen virtuellen Lebewesen in Die Sims 3 durch eine neue erkundbare Spielwelt erweitert. Das Örtchen Barnacle Bay wird es exklusiv im Die-Sims-3-Store geben. Zwar wird der Download kostenpflichtig, aber einen genauen Preis wollte Publisher EA noch nicht nennen.

Die neue Umgebung kann wahlweise als neue Heimat oder als Urlaubsziel euer Sims dienen und bietet viele neue Möbel, Kleidungsstücke und Hausbauelemente. Barnacle Bay selbst hat weniger mit den Deckenmonstern aus Half Life 2 zu tun, sondern ist eine Küstenstadt mit Piraten-Atmosphäre. Neben besonderen Orten, wie die verlassenen Anlegeplätze am Gründer-Strand, den antiken Relikten von Goldbarts Galeonen-Galerie und einem geheimnisvollen Piratenversteck, gibt es noch die üblichen Strände, Campingplätze und ein Stadtzentrum zu besichtigen.

Mitarbeit