Playerunknown's Battlegrounds: Rutschige Schneekarte auf Testservern

PC XOne PS4 iOS Android
Bild von Texer
Texer 554 EXP - 11 Forenversteher,R2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

9. Dezember 2018 - 18:57
Playerunknown's Battlegrounds ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Der gerade frisch für die Playstation 4 erschienene Battle-Royale-Shooter Playerunkown's Battlegrounds erhält demnächst eine vierte Karte. Mit Vikendi wird der Kampf um das Chicken Dinner zur Rutschpartie: Auf den gefrorenen Seen der Schneekarte verliert ihr schnell die Kontrolle über Fahrzeuge; außerdem laden Fuß- und Reifenspuren zur Jagd auf andere Spieler ein.

Mit 6 mal 6 Kilometern rangiert die Karte im Mittelfeld zwischen Sanhok und Erangel sowie Miramar. Die ausladenden Wälder werden vermutlich zu häufigen Gefechten auf nahe Distanz führen, in denen ihr auch das neue G36C nutzen könnt, das nur auf Vikendi zu finden ist. Um die gefährlichen Strecken schnell zu überwinden, bietet sich Spielern das ebenfalls neue Schneemobil an, das die gefrorenen Flächen besser meistert. Die neue Karte enthält einen Freizeitpark mit Dinostatuen, eine Burg und eine Zementfabrik.

Vikendi steht als verfrühtes Weihnachtsgeschenk ab dem 19. Dezember allen Spielern offen und ist bereits jetzt auf den Testservern online. Einen Trailer gibt es auch schon.

Video:

xan 17 Shapeshifter - P - 8545 - 9. Dezember 2018 - 19:24 #

Schöne Map mit vielen netten Details. Sie ist, so der erste Eindruck, auch clever aufgebaut.

Jac 17 Shapeshifter - P - 8648 - 9. Dezember 2018 - 22:09 #

Ja, die macht Spaß. Wobei noch an der Geschwindigkeit der Zonen geschraubt werden sollte, die sind aktuell ein wenig zu langsam. Alles andere passt sehr gut.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 127574 - 9. Dezember 2018 - 19:28 #

Wollte erst schreiben: Wie brutal! Aber dann gibt es ja doch noch ein Happy End. :)

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10541 - 9. Dezember 2018 - 20:06 #

Das sieht ja mal cool aus! :-)

De Vloek 15 Kenner - P - 2804 - 9. Dezember 2018 - 20:13 #

Ring of Elysium lässt grüssen ;)

zfpru 16 Übertalent - P - 5902 - 10. Dezember 2018 - 7:49 #

Geht bestimmt alles glatt.

Jonas S. 19 Megatalent - P - 17950 - 10. Dezember 2018 - 11:05 #

Schneemaps gehen immer. :)

stylopath 16 Übertalent - 5260 - 10. Dezember 2018 - 15:39 #

Abslout, immer mein Favourit!

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3967 - 10. Dezember 2018 - 12:26 #

Nice, dachte mir schon die ganze Zeit, dass eine Schneekarte fehlt. Bin ich auch gespannt, wie das mit den Fußabdrücken umgesetzt wird. Bleiben sie zum Beispiel dauerhaft und werden sie realistisch wieder zugeschneit?

iYork 14 Komm-Experte - 2181 - 10. Dezember 2018 - 17:35 #

Nice! Äh, Ice!

martiz 16 Übertalent - P - 4674 - 11. Dezember 2018 - 14:24 #

"Freizeitpark mit Dinostatuen"? Hihihi, da haben wohl einige der Entwickler einen Ausflug beim stillgelegten Spreepark in Berlin gemacht und sind sicherlich davon inspiriert worden :)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12840 - 13. Dezember 2018 - 16:11 #

Wahrscheinlich eher von diesem Film, dessen Ende da spielt und der auch bei Eis und Schnee anfängt...verdammt, wie hieß der nochmal?

martiz 16 Übertalent - P - 4674 - 14. Dezember 2018 - 20:45 #

"Wer ist Hanna?" (mit Saoirse Ronan, Cate Blanchett, Eric Bana) nehme ich an...?

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12840 - 15. Dezember 2018 - 6:08 #

Jo, genau! Danke, die Frage nach dem Film geisterte mir nun unaufhörlich im Kopf rum! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit