PUBG Mobile: Zweijähriges Jubiläum mit Ingame-Events und neuem Update

PC XOne PS4 iOS Android
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 135034 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

3. März 2020 - 11:43 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Playerunknown's Battlegrounds ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Im März 2018 erschien das Battle-Royale-Urgestein Playerunknown's Battlegrounds (im iPhone-Angespielt) auch für Smartphones. Zum zweijährigen Jubiläum des Mobile-Ablegers veröffentlichen die Entwickler das Update auf Version 0.17.0. Damit kehrt der Hardcore-Modus zurück in Arcade. Wenn euch das Spiel bisher zu lasch war, ist also nun ein guter Zeitpunkt für die Rückkehr. Weiter sind in dem Patch einige Verbesserungen für den Classic-Modus und Vorbereitungen für die neue Season enthalten:

  • Neue Air-Drop-Waffe, die doppelläufige Schrotflinte DBS
  • Brothers-In-Arms-System: Spieler registrieren sich als Veteranen oder Anfänger und helfen sich gegenseitig
  • Killcams
  • Markierungen für Orte, Vorräte, Fahrzeuge, Death-Boxen und Türen können nun innerhalb des Teams geteilt werden, um schnell miteinander zu kommunizieren
  • Verbesserungen des Modus für Farbenblinde
  • Spieler können die Sprachlautstärke ihrer Teammitglieder individuell im Kampf anpassen.
  • Balancing für Feuerwaffen und weitere Verbesserungen

Der Royale Season Pass 12 wird zudem passend zum Jubiläum unter dem Motto "2GETHER WE PLAY" erscheinen und liefert passende Erfolge, Ausrüstung und Herausforderungen. Bis zum 12. März gibt es außerdem den Vergnügungspark-Modus auf der Map Erangel, in dem ihr euch bei interaktiven Spielen und Attraktionen neue Belohnungen verdient.

 

Jac 18 Doppel-Voter - P - 12868 - 3. März 2020 - 22:56 #

Ist bestimmt ganz witzig, ich bleibe aber bei meiner PC-Version ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 29291 - 4. März 2020 - 7:18 #

Ich könnte mir ja nicht vorstellen das mobil zu spielen, aber es scheint vielen Menschen zu gefallen. Weiter so :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25505 - 4. März 2020 - 20:25 #

Das spielt noch wer?Dachte Apex und Fortnite sind die Kings :-)

Mitarbeit