PS-Plus im Dezember: Darksiders 2, Kung Fu Panda & mehr

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 205703 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. November 2017 - 5:15 — vor 41 Wochen zuletzt aktualisiert
PS4 ab 308,99 € bei Amazon.de kaufen.

Noch vor dem Ende des Jahres werden die PS-Plus-Mitglieder mit einer weiteren Auswahl an Spielen bedacht, die im Rahmen des Abonnements gespielt werden können. Auf dem offiziellen Playstation Blog gab Sony nun die Titel bekannt, die euch ab dem 6. Dezember für PS4, PS3 und die PS-Vita zur Verfügung stehen werden. Unter anderem könnt ihr euch auf Darksiders 2 in der grafisch verbesserten „Deathinitive Edition“, Kung Fu Panda - Showdown der Legenden und die Syberia Collection (enthält Syberia und Syberia 2) freuen. Hier alle Spiele im Überblick:

  • Darksiders 2 - Deathinitive Edition (PS4)
  • Forma.8 (PS4 & PS Vita)
  • Kung Fu Panda - Showdown der Legenden (PS4)
  • Syberia Collection (PS3)
  • Wanted Corp (PS Vita)
  • Xblaze Lost - Memories (PS3)

Die beiden Bonustitel That's You! (Playlink) und Until Dawn - Rush of Blood (PS VR) aus dem Monat November werden laut Sony auch im Dezember weiterhin zum Download verfügbar bleiben. Die restlichen Titel aus dem November-Update können noch einschließlich bis zum 5. Dezember heruntergeladen werden. Dabei handelt es sich um folgende Titel:

  • Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall: Episoden 1+2 (PS Vita)
  • Bound (PS4 / PS VR)
  • Dungeon Punks (PS Vita & PS4)
  • Rag Doll Kung Fu - Fists of Plastic (PS3)
  • R-Type Dimensions (PS3)
  • Worms Battlegrounds (PS4)

Video:

euph 25 Platin-Gamer - P - 61577 - 30. November 2017 - 7:30 #

Darksiders 2 hatte mir nicht so gut gefallen wie der erste Teil, ist aber doch ein gutes Spiel. Wer es also noch nicht gespielt hat, sollte mal reinschauen. Aber hatte das nicht auch so Boxen im Spiel, die mit Items gefüllt waren - oder täusche ich mich da?

Und wer eine PSVR hat und Until Dawn Rush of Blood noch nicht gespielt, hat, sollte sich das unbedingt auch ansehen. Hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht.

falc410 15 Kenner - 2805 - 30. November 2017 - 8:16 #

Braucht man dazu auch Move Controller, oder?

Green Yoshi 21 Motivator - 26937 - 30. November 2017 - 10:01 #

Funktioniert auch mit dem DualShock 4.

euph 25 Platin-Gamer - P - 61577 - 30. November 2017 - 10:45 #

MAcht mit Move nur deutlich mehr Spaß.

falc410 15 Kenner - 2805 - 30. November 2017 - 11:04 #

Das dachte ich mir fast. Wird mal Zeit für Move dann.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43250 - 30. November 2017 - 11:13 #

Ich besitze Move und die Kamera.und wenn ich mal spaßeshalber nach VR schaue, ist das Bundle nur 20 Euro teurer... das ist mir den Versuch nicht wert.

Wolfen 15 Kenner - P - 3082 - 30. November 2017 - 10:14 #

Darksiders 2 fand ich auch viel zu aufgebläht mit den OpenWorld-Aspekten und den zufälligen Waffen/Rüstungsteilen, dennoch ist es ein nettes Actionspiel und bietet viel Spielzeit fürs Geld.

Hier bin ich ja schon wirklich auf den dritten Teil gespannt! :D

NathCim 12 Trollwächter - 872 - 30. November 2017 - 12:07 #

Ja, das hatte Boxen im Spiel mit Items. Truhen nennen die das, die stehen hier und da rum. :D

euph 25 Platin-Gamer - P - 61577 - 30. November 2017 - 13:29 #

Der Anfang der Lootboxen also :-)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43250 - 30. November 2017 - 8:22 #

Schöne Sachen dabei. Syberia spiele ich aber doch weiter lieber auf PC oder Tablet.

Wolfen 15 Kenner - P - 3082 - 30. November 2017 - 10:17 #

Jedes Mal wenn ich mir vornehme mal etwas auf dem Tablet zu spielen, sitz ich am Ende dann doch wieder vorm PC. :/

Tasmanius 19 Megatalent - - 17477 - 30. November 2017 - 13:39 #

Ersetze Tablet durch Schreibtisch und spielen durch arbeiten und ich bin ganz bei dir.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9364 - 30. November 2017 - 9:14 #

Darksiders muss ich mal nachholen :-) Vielen Dank für die News.

Sega-Ryudo 12 Trollwächter - 1056 - 30. November 2017 - 10:04 #

Darksiders ist nichts für mich, aber Kung Fu Panda und Forma.8 werde ich mal antesten. Ist jemandem hier bekannt, ob man den Panda online oder nur lokal im Multiplayer spielen kann?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 12627 - 3. Dezember 2017 - 0:53 #

Zumindest auf der Shopseite ist davon die Rede.

FastAllesZocker33 15 Kenner - P - 3385 - 30. November 2017 - 10:12 #

Hmm, okay... die guten Sachen habe ich bereits auf anderen Plattformen. Sony muss sich schon deutlich mehr anstrengen, um mich (wieder) für PS Plus zu gewinnen (Multiplayer ist kein Thema für mich auf der PS4).

stylopath 16 Übertalent - 5058 - 30. November 2017 - 11:44 #

Na hoffentlich liest Sony dann deinen Post! ;)

joker0222 28 Endgamer - P - 107872 - 30. November 2017 - 10:59 #

Sollte man für Rush of Blood storymäßig vorher das normale Until Dawn gespielt haben oder ist das unabhängig?

falc410 15 Kenner - 2805 - 30. November 2017 - 11:04 #

Die Spielen haben inhaltlich nichts miteinander zu tun (habe bis jetzt nur Until Dawn zu Ende gespielt und Rush of Blood nur Reviews bei Youtube geschaut)

euph 25 Platin-Gamer - P - 61577 - 30. November 2017 - 11:52 #

Ne, das hat nichts miteinander zu tun. Kannst du ganz ohne Vorkenntnisse spielen.

rammmses 19 Megatalent - P - 15411 - 1. Dezember 2017 - 14:59 #

Du spoilerst dir heftig Until Dawn, weil Rush of Blood im Kopf des Killers spielt und es ist blöd, wenn man dessen Identität schon kennt. Außerdem tauchen alle Schauplatze auf. Also spiel lieber Until Dawn vorher, wenn du vorhast, das mal zu spielen.

joker0222 28 Endgamer - P - 107872 - 1. Dezember 2017 - 16:07 #

Danke für die Warnung!

UD will ich schon lange mal spielen, kam ja auch bei PS+

-Stephan- 13 Koop-Gamer - 1722 - 30. November 2017 - 13:12 #

Ich hoffe ja noch auf einen richigen Nachfolger zu Until Dawn. Das Spiel hat mir doch recht gut gefallen von der Aufmachung her.

Was die Spiele angeht, ich habe davon aktuell noch keines, nehme den Monat also gerne mit.

Funatic 16 Übertalent - P - 4916 - 30. November 2017 - 13:29 #

Ich finde Darksiders 2 ein unterschätztes Spiel. Wer Actionadventures mag macht mit dem Spiel nix falsch!

Maik 20 Gold-Gamer - - 23052 - 30. November 2017 - 15:33 #

Kann ich nur zustimmen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 23052 - 30. November 2017 - 15:33 #

Mein Plus-Account, denn ich nur wegen Destiny geholt hatte, läuft in wenigen Tagen aus. Destiny 2 werde ich, nach dem Testen der Demo, auf dem PC spielen. Die anderen Spiele, die ich für PS4 besitze, brauchen den Plus-Zugang nicht.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3471 - 30. November 2017 - 17:31 #

Oh, ich muss mir noch R-Type Dimensions sichern, bevor es verschwindet.

Ansonsten wird das ein magerer Plus-Monat. Einzig Darksiders 2 werde ich mal einsacken und irgendwann anspielen. Aber insgesamt war es ein gutes und lohnendes Plus-Jahr für mich gewesen.

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 30036 - 1. Dezember 2017 - 0:26 #

Hmmm, Darksiders hatte mir damals richtig gut gefallen, der zweite Teil hatte ja recht durchwachsene Kritiken, gespielt habe ich es bisher nicht. Ich denke, ich habe mehr als genug auf dem PoS, als dass ich mir das Spiel zwingend noch draufpacken müsste. Die anderen Spiele interessieren mich jetzt auch nicht so sehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)