Yakuza 6 Letsplay #19: APA-Hotel und Little Asia
Teil der Exklusiv-Serie Spender-Serie

55 Minuten vom Feinsten!

Jörg Langer / 28. Mai 2018 - 18:00 — vor 45 Wochen aktualisiert
Aktion: Yakuza 6 Letsplay [beendet]
2480€
 
1200
Letsplay gefundet
 
1700
15 Folgen
 
1800
#16
 
1900
#17
 
2000
#18
 
2100
#19
 
2200
#20 (live)
 
2400
22 Folgen
 

Smartphone-Nutzer: Bitte Querformat nutzen, um den Balken voll zu sehen.

Um euch auf die Twitch-Folge vorzubereiten, haben Jörg und Kiryu keine Mühen gescheut. Mit Fahrrädern, Sturmmasken und vielen Cutscenes gibt es diesmal (sogar etwas früher) ein Rundum-Sorglos-Paket.
Yakuza 6 - The Song of Life ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.
Ein großes Dankeschön an alle japanophilen Open-World-Story-Prügelspiel-Freunde da draußen! Ja, an alle zirka 100! Denn ihr habt einen weiteren virtuellen Nippon-Urlaub für Yorugu Rangeru, hierzulande als auch Jörg Langer bekannt, ermöglicht! Immer mittwochs, donnerstags und sonntags erhalten Crowdfunder mit mindestens der 5-Euro-Y6-Medaille die neueste Folge unseres Letsplays zu Yakuza 6 – The Song of Life, um sich nicht mit dem gleichzeitig laufenden Kingdom Come Deliverance-Letsplay zu überschneiden. Wie üblich versucht Jörg, die 30 Minuten pro Folge nicht allzu sehr zu überschreiten, was ihm erfahrungsgemäß nur selten gelingen dürfte…
 
Eine extralange Folge mit gut 55 Minuten erwartet euch heute, ausnahmsweise am Montag, damit ihr bis zum Twitch-Event am Mittwoch noch genug Zeit habt, euch vorzubereiten. Geboten wird das Beste, was Yakuza 6 zu bieten hat: In der Stadt rumlaufen. Leute verprügeln. Fahrräder. Noch mehr Fahrräder. Und wir treiben die Handlung sehr weit voran (etwa 20 der 55 Minuten dürften aus Cutscenes bestehen). Werden wir ED finden und besiegen? Wieso ist der Fleischer Cao fast der gefährlichere Gegner? Und wird es etwa eine massive Storywendung geben am Ende dieser Folge? Viel Spaß mit dieser perfekten Vorbereitung auf die Live-Folge #20!

Das Crowdfunding zum Letsplay ist mittlerweile beendet, wir bedanken uns für ordentlich viele Spendeneuro zu einem doch recht nischigen Spiel! Spread the word, vielleicht können wir uns ja dann dereinst bei Yakuza 7 sogar noch steigern! Und wir freuen uns auf die restlichen, gar nicht mal so wenigen Folgen. Und besonders auf die Live-Folge. Jörg aka Kiryu wird alles geben, versprochen!

Hinweis an unsere Abonnenten: Aufgrund der Größe und Zahl der Let's-Play-Folgen haben wir diese von unserem Download-Server entfernt. Die YouTube-Fassungen bleiben natürlich online.
Jörg Langer 28. Mai 2018 - 18:00 — vor 45 Wochen aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 394738 - 28. Mai 2018 - 18:04 #

Nicht wundern über den heutigen Release der Folge: Wie spontan im MoMoCa erkannt und entschieden, möchten wir, dass ihr vor dem Live-Event am Mittwoch ab 19:00 Uhr eine reelle Chance habt, die Folge 19 zu sehen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55336 - 28. Mai 2018 - 20:04 #

Find ich eine sehr gute Entscheidung, danke. :) Mittwoch hätte ich das nach der Arbeit vor dem Stream nicht mehr geschafft.

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 34688 - 29. Mai 2018 - 22:45 #

Ich hoffe ich schaffe es zum Event rechtzeitig nach Hause. Möchte mir das nicht entgehen lassen.

S3r3n1ty 16 Übertalent - P - 4560 - 28. Mai 2018 - 18:28 #

Unverhofft kommt oft ;)

ADbar 17 Shapeshifter - - 7585 - 28. Mai 2018 - 21:37 #

Echt immer schön zu sehen wieviel Spaß Jörg an Yakuza hat. Schade, dass dieses Let´s Play schon bald vorbei sein wird.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6714 - 29. Mai 2018 - 1:12 #

Ja, aber für so nen Nischen-Titel waren das schon einige Folgen.

Hedeltrollo 20 Gold-Gamer - P - 24742 - 29. Mai 2018 - 19:55 #

Der Cao ist doch von Dark Souls inspiriert!?

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6714 - 29. Mai 2018 - 20:32 #

"Mit dem herumhängenden Fleischbalken sieht man so gut wie nichts"
=> aber der hängt doch eher Unten.

Ein Yakuza Musou Spiel hätte aber was.

Heihaizi war mir vorher kein Begriff und fand ich sehr interessant.

Schade, dass das Geheimnis von Onomichi nicht mehr aufgedeckt wird im Let's Play. Ich hätte gerne Jörgs hysterisches Lachen gehört :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 453289 - 30. Mai 2018 - 15:38 #

Normalerweise würde ich Mittwochs um die Uhrzeit auf dem Rennrad sitzen und mit der Gruppe fahren, aber da ich seit Sonntag leider eine Entzündung am Auge habe, muss ich derzeit mit dem Fahren pausieren. :/

Werde also "gezwungenermaßen" dabei sein beim Twitch Live-Event. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 394738 - 30. Mai 2018 - 15:38 #

Huch, gute Besserung!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 453289 - 30. Mai 2018 - 15:57 #

Danke sehr. :)

Normalerweise bin ich ja sonst gerne Teilnehmer des jeweiligen Twitch Live LP-Events, wenn es zeitlich passt. ;)

Dennis Hilla Redakteur - P - 85396 - 30. Mai 2018 - 16:24 #

Vor mir ebenfalls gute Besserung & bis später!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 453289 - 30. Mai 2018 - 17:22 #

Danke sehr und bis später. :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 45127 - 31. Mai 2018 - 11:11 #

Gute Besserung, Mav!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 453289 - 31. Mai 2018 - 11:12 #

Danke, Vampiro. :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53384 - 31. Mai 2018 - 16:17 #

Hals und Beinbruch! :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 453289 - 31. Mai 2018 - 16:48 #

Thanx ;-)

Dukuu 15 Kenner - - 3385 - 30. Mai 2018 - 17:18 #

Bin dabei, ich will Fahrräder fliegen sehen :D

SirVival 17 Shapeshifter - P - 8554 - 30. Mai 2018 - 17:39 #

Ich muss leider auf die Aufzeichnung zurückgreifen. Gehe heute Abend ins Kino - war schon länger geplant... Aber ich wünsche allen gute Unterhaltung !

NedTed 19 Megatalent - 13189 - 30. Mai 2018 - 23:22 #

Schade, irgendwie habe ich nicht überzuckert, dass ein Livestream angekündigt war :(

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19488 - 7. Juni 2018 - 19:35 #

Lange Folge und sehr interessant. Die Kämpfe scheinen in dem Spiel allerdings echt leichter als in den Vorgängern...