ChrisL Unendliches Abo - P - 174864 - 6. Juli 2019 - 11:38 #

Viel Spaß beim Stöbern der, wie üblich, abwechslungsreichen Galerie! Zum ersten Mal als Autoren sind dieses Mal hasqui und Graubirne76 dabei.

@paschalis: Dein Beitrag zu SuperhotVR hat mich mehr als zum Schmunzeln gebracht -- danke dafür. :)

paschalis 21 Motivator - - 25580 - 6. Juli 2019 - 15:15 #

Ich werde rot...

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18042 - 7. Juli 2019 - 12:33 #

haha :) In VR wird man halt zu einer anderen Person :D

Vampiro 23 Langzeituser - P - 45416 - 6. Juli 2019 - 11:50 #

Freut mich, Q-Bert :)

Q-Bert 19 Megatalent - P - 16219 - 6. Juli 2019 - 14:01 #

Prima Indie-Check von dir damals in 2017!

Ganon 24 Trolljäger - P - 53647 - 6. Juli 2019 - 12:08 #

Da hatte Labrador Nelson ja ganz ähnliche Erfahrungen mit Battlefront 2 wie ich. Habe das nicht mehr alles im Beitrag untergebracht, aber dass die ausgerüsteten Karten beim Verlassen des Menüs immer wieder zurückgesetzt wurden, hat mich auch sehr irritiert. Dass dieser offensichtliche Bug nach so langer Zeit nicht behoben wurde, ist eine Frechheit.
Und dass man zusätzliche Waffen als Extrafähigkeiten auslösen muss, fand ich auch doof. Ist halt eine Multiplayer-Mechanik, die man nicht mal für den Singleplayer angepasst hat. In die Inszenierung der Kampagne wurde sehr viel Aufwand gesteckt. In das Gameplay aber sehr wenig.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 148089 - 6. Juli 2019 - 12:25 #

Ja, das haben wir ganz ähnlich wahrgenommen. Grafisch bin ich auch bei dir und die Story ist zum Glück nicht ganz so dämlich. Aber dass bei dir auch Figuren an Objekten hängen bleiben und die ganzen Menübugs, tsts, nach so langer Zeit immer noch nicht rausgepatcht...tja, ist halt EA. ;)

marcw11 14 Komm-Experte - - 2192 - 7. Juli 2019 - 8:06 #

Bin leider nicht so weit gekommen, da das „Highlight“ Raumschlachten mich direkt am Anfang super genervt hat. Neben der Übersichtlichkeit einer A-Klasse und dem nicht Vorhandenseins eines irgendwie sinnvollen Radars, ... ging mir am meisten die Meldung „kehre zum Kampfgebiet zurück“ (oder so ähnlich) mit einem Countdown auf die Nerven. Wtf? Weltraum, unendliche Weiten? Lasst mich die Mission doch wenigstens verlieren, weil der scheiß Kreuzer in die Luft fliegt, aber doch nicht weil ich ne unsichtbare Grenze überflogen habe. Aaaargh. Krieg jetzt noch Blutdruck beim dran denken.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 148089 - 7. Juli 2019 - 12:06 #

Du hast so recht! :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 53647 - 7. Juli 2019 - 12:28 #

In den Raumschlachten ist mir das nie passiert. In den Bodenmissionen manchmal schon. Frage mich dann immer, warum die Leveldesigner da nicht einfach eine Wand hinbauen, statt Offenheit vorzugaukeln, die nicht da ist.

Trotzdem hätte ich die Kampagne fast in der ersten großen Raumschlacht, dritte Mission, beendet. Da muss man doch in einen Hangar fliegen und dort erst mal alles abschießen, bevor Iden dann aussteigt. Nur hab ich das nie hingekriegt, bin immer explodiert. Und das Laden des Spielstands funktionierte dann nicht. Ist immer wieder im Ladebildschirm hängengeblieben, ohne dass es weitergeht (dauert normalerweise eine Sekunde). Mit Tipps aus dem EA-Forum habe ich die Stelle dann geschafft (man kann sich da mit WASD etwas bewegen, was aber nicht klar ersichtlich ist), zumal es am nächsten Tag dann irgendwie wieder ging mit dem Laden (aber auch nicht immer). Danach funktionierte dann alles wieder normal. Echt merkwürdig.

Despair 17 Shapeshifter - 6920 - 6. Juli 2019 - 12:24 #

Ich glaube, "Journey" sollte man nicht alleine spielen. Ob die Erfahrung zusammen mit einem Mitspieler mitreißender ausfällt, kann ich aber nicht sagen. Ich habe "Journey" (noch) nicht gespielt. ;)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 148089 - 6. Juli 2019 - 12:26 #

Mal wieder schön abwechslungsreich. Danke euch!

Noodles 24 Trolljäger - P - 55998 - 6. Juli 2019 - 12:26 #

Der Video-Link in Q-Berts Beitrag Defender of the Crown funktioniert nicht.

ChrisL Unendliches Abo - P - 174864 - 6. Juli 2019 - 12:34 #

Danke für den Hinweis, ist berichtigt.

funrox 13 Koop-Gamer - P - 1519 - 6. Juli 2019 - 12:33 #

Also "Swing" hatte ich schon vergessen gehabt. Das habe ich früher auch eine halbe Ewigkeit gespielt.

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18042 - 7. Juli 2019 - 12:34 #

Gbits da keine Smartphone "Remakes" ?? das würde mich ja grad wundern.
Zu noch früheren ZEiten gabs viele solcher coole spiele. Ich erinnere da mal an Atomico, Curse of Ra, Spherical usw.
Ich hatte die Games damasl geliebt, aber inzwischen spricht mich das irgendwie nimmer so an, vielleicht weil das alles auf den Smartphone Bereich verlagert wurde...

Graubirne76 15 Kenner - - 3279 - 6. Juli 2019 - 12:38 #

zu Warhammer Chaosbane: da geht es mir genauso, das Spiel hat echt Spaß gemacht. Vom Endgame hätte es mehr sein können, auch war es nicht sonderlich innovativ, hat aber mich überhaupt nicht gestört.

Danywilde 24 Trolljäger - - 57786 - 6. Juli 2019 - 13:20 #

Hm, die neuen Doom Levels müsste ich mir auch mal anschauen. Was muss ich denn tun, um die auf einem Mac spielen zu können?

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10448 - 6. Juli 2019 - 21:17 #

Ich bin kein Mac Experte, habs bis nur auf Windows gespielt.
gzdoom gibts hier, auch als Paket für Mac: https://www.zdoom.org/downloads
Sigil kannst du hier runterladen: https://www.moddb.com/games/doom/addons/sigil

ich hab nur die zip datei in das gzdoom Verzeichnis entpackt und dann auf der Kommandozeile mit "gzdoom SIGIL.wad" gestartet. die doom.wad lag im selben Verzeichnis.

Danywilde 24 Trolljäger - - 57786 - 6. Juli 2019 - 23:01 #

Danke für Deine Mühe, das werde ich mir morgen dann mal direkt anschauen!

TSH-Lightning 22 AAA-Gamer - P - 31280 - 6. Juli 2019 - 13:29 #

Ja, Titan Quest hat mich auch überrascht, als ein Freund das zur LAN mitgebracht hat. Ist aber schon ein paar Jahre her. Viel Spaß :)

Berthold 19 Megatalent - - 13133 - 6. Juli 2019 - 13:56 #

Schöne Gallerie. Danke an paschalis für seine Einschätzung für Fallout 76. Ich überlege schon öfters, ob ich es mir trotz der durchwachsenen Kritiken besorgen soll. Der Beitrag von paschalis hat mich aber dazu geführt, davon Abstand zu nehmen! :-)

paschalis 21 Motivator - - 25580 - 6. Juli 2019 - 15:23 #

Ganz schreibe ich Fallout 76 noch nicht ab. Für einen Zehner würde ich es mir vermutlich kaufen, eine weitere Gratiswoche würde ich ebenfalls mitnehmen.

Berthold 19 Megatalent - - 13133 - 6. Juli 2019 - 16:04 #

Ah... ok. Bei Amazon kostet es nur noch 18 Euro.... der nächste Sale kommt bestimmt. :-)

Q-Bert 19 Megatalent - P - 16219 - 6. Juli 2019 - 13:57 #

Diesen Monat besonders abwechslungsreich geworden. Toll!

@paschalis/Superhot: Super geschrieben, sehr lustig! :) Wo ist der Link zum Video??

@crux: Der Screenshot zu Borderlands2 ist ja der Hammer! Hast du die Collage da selbst gestrickt? oO Respekt! :)

@Novachen: Und... taugt Solaris nun? Oder nich? Für Freeware sieht es ja erstaunlich gut aus, aber lohnt es die Zeit?

@Steffi: Ach man musste 3 gleichfarbige Kugeln in eine Reihe... äh... ich hab's immer gewusst! Ich hab mich nur geweigert, nach den Regeln zu spielen! Hier gibts den Download zum Spiel: https://magazin.cult.games/1118/download/swing-download/

@Olphas: Danke für Pikuniku. Nie von gehört, klingt nach einem Erlebnis! :)

paschalis 21 Motivator - - 25580 - 6. Juli 2019 - 14:09 #

Danke dir. Das Video wird aber keine unnötigen weiteren Kreise ziehen ;-)

P.S. An das Lob für Crux hänge ich mich einfach mal dran.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53626 - 6. Juli 2019 - 15:04 #

Ach schade, das Video hätte mich auch sehr interessiert. :)

crux 16 Übertalent - P - 4728 - 6. Juli 2019 - 15:14 #

Vielen Dank! Das mit den Collagen gefaellt mir irgendwie, einerseits macht es Spass, sowas zu basteln, und andererseits kann man da mehr vom Spiel zeigen als mit nur einem Screenshot.

Novachen 19 Megatalent - 14595 - 6. Juli 2019 - 19:12 #

Ob es sich lohnt... es kostet halt nur Datenvolumen. Ich sag mal so, viel schlechter als der Großteil der kommerziellen Vertreter der letzten Jahre ist es nicht.

Spielerisch hat das ganze aber noch viel Luft nach oben. Mein Fall war es leider nicht. Die Fraktionen sind bisher total austauschbar und sie werden nicht weiter beleuchtet.

Was mir an dem Spiel mangelt ist viel mehr, dass es viel zu wenige Missionen gibt, wo der Spieler wirklich den Unterschied ausmacht. Viele der Missionen spielen sich, zumindest auf höchsten Schwierigkeitsgrad, fast selbst und man kann sich darauf beschränken gegnerische Schiff-zu-Schiff Torpedos abzufangen. Für den Rest ist die KI auf dieser hohen Stufe einfach zu gut. Betrifft auch die Gegner, die dem Spieler hier deutlich überlegen ist, da sie einfach viel zu genau mit ihren HiVel-Projektilwaffen sind und so der Spieler fast Instant-Death erlebt.
Auf niedrigeren Schwierigkeitsstufen, wo auch die Genauigkeit aller KI von Freund und Feind abnimmt, bietet das Spiel für den Spieler wohl tatsächlich mehr.

So aus der Sicht von der Schwierigkeitsgrade hinab haben mir in Solaris die Missionen am besten gefallen, wo der Spieler individuelle Missionsziele erhält, wie die Zerstörung spezifischer Subsysteme. Denn dort kann man sich immerhin vernünftige Strategien und Taktiken zurecht legen und umsetzen anstatt nur beim Geschützfeuer der verbündeten Großkampfschiffe zu gammeln.

Das heißt es gibt so manche kleinere Höhepunkte. Insgesamt betrachte ich Solaris aber tatsächlich eher nur als Durchschnitt. Wenn man es nicht kennt, dann würde ich spontan lieber das spielerisch ähnliche und ebenfalls kostenlose Battlestar Galactica: Diaspora - Shattered Armistice empfehlen.
Oder wenn man FreeSpace 2 besitzt, dann die Dimensional Eclipse Total Conversion, die im Gegensatz zu Solaris und Diaspora nicht Standalone ist.

Aber das ist ja erst die erste Episode bzw. intern ja sogar nur als Demo bezeichnet. Also kann sich da in Zukunft sicherlich noch viel tun.

Wer sich spielerisch da einen Einblick gewähren möchte, dem empfehle ich auch ganz schamlos mein Playthrough, auf deren Grundlage ich mein Fazit gezogen habe: https://www.youtube.com/playlist?list=PLn48T37137OAd1sOzMGholLn-h8oQFaU1

Q-Bert 19 Megatalent - P - 16219 - 7. Juli 2019 - 0:06 #

Danke, das Playthrough sieht ganz schick aus... na mal schauen, vermutlich warte ich noch ein paar Monate und zocke dann X4. Falls das bis dahin halbwegs spielbar ist.

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 8556 - 6. Juli 2019 - 14:17 #

Frage zu Solaris: was immer ich bei Google anklicke, ich lande auf allem möglichen Zeug, aber nicht auf einer Space Opera. Wo kriege ich das Spiel denn her?

Baba is you finde ich ebenfalls sehr interessant und da es das Spiel sogar für Switch gibt, komme ich da schwer in Versuchung.

Novachen 19 Megatalent - 14595 - 6. Juli 2019 - 18:30 #

Vorgestellt wurde es hier:
https://www.hard-light.net/forums/index.php?topic=95719

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10448 - 6. Juli 2019 - 21:22 #

Auf PC ist Baba is You gerade im Humble Store im Angebot, Steam-Key + DRM-freier Download für 8,74€
https://www.humblebundle.com/store/baba-is-you

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77113 - 6. Juli 2019 - 14:23 #

Die Künstlerin war nackt und malt dann dennoch mit einem Mund-Pinsel? Wie gewöhnlich. Macht das Nackt sein völlig überflüssig, und mit einem Pinsel im Mund malen kann jeder.

paschalis 21 Motivator - - 25580 - 6. Juli 2019 - 15:12 #

Ein anderer Pinsel stand ihr halt nicht zur Verfügung, da setzt die Biologie einfach Grenzen.

Elfant 22 AAA-Gamer - P - 37786 - 6. Juli 2019 - 17:49 #

Aber eine andere mit Muskeln kontrollierbare Körperöffnung hätte es schon gegeben.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 148089 - 7. Juli 2019 - 12:08 #

Eine? ;)

Q-Bert 19 Megatalent - P - 16219 - 6. Juli 2019 - 17:24 #

Nackt und gefesselt! Aber auch dann keine Kunst... genau wie Journey.

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18042 - 27. Juli 2019 - 22:49 #

Immerhin nett anzusehen ;)

timeagent 18 Doppel-Voter - - 9960 - 6. Juli 2019 - 15:00 #

Eine schöne und abwechslungsreiche Galerie mal wieder. Aber ich hätte nix anderes erwartet. :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53626 - 6. Juli 2019 - 15:05 #

Schönen Dank für die neue Galerie, hat mir wieder sehr gut gefallen.

paschalis 21 Motivator - - 25580 - 6. Juli 2019 - 15:16 #

Vielen Dank allen Beteiligten, es waren wieder schöne Anregungen dabei.

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 180889 - 6. Juli 2019 - 16:04 #

Unter welchem Stein hat denn timeagent bloß die letzten Dekaden verbracht :D Dank an alle für die wieder sehr gelungene Galerie

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10448 - 6. Juli 2019 - 21:29 #

Verstehe ich auch nicht. Titan Quest war um Release eine ziemlich große Sache. Aber leider nur da, beim ersten Addon wars schon nicht mehr so. Aber schön dass zum einen gepflegt und zum anderen mit Content-Nachschub versorgt wird, kamen zwei Addons sehr überraschend dazu.
Mich hat damals vor allem das Setting und die Handgebauten Level überzeugt, ist zwar ein ARPG, aber weit genug von Diablo. Und wenn er schonmal dabei ist, kann er gleich mit Grim Dawn weiter machen, ist vom selben Kern-Team.

timeagent 18 Doppel-Voter - - 9960 - 7. Juli 2019 - 1:18 #

Ja, über Grim Dawn bin ich da auch gestolpert. Hatte aber für den Moment keine Lust auf "düster". Auf kurz oder lang werde ich da aber nicht drum herum kommen.

timeagent 18 Doppel-Voter - - 9960 - 7. Juli 2019 - 1:17 #

Das muss entweder die Zeit gewesen sein, als ich hauptsächlich Shooter gespielt habe - oder es war die WoW-Zeit. Hatte auch mal ne Phase in der ich hauptsächlich Filme geguckt habe und über Games gar nicht informiert war.

Scando 24 Trolljäger - - 52531 - 6. Juli 2019 - 18:41 #

SWING! spiele ich auch immer noch sehr gerne zwischendurch. Läuft sogar auf meinem WIN10-Rechner.

crux 16 Übertalent - P - 4728 - 6. Juli 2019 - 21:38 #

Respekt fuer hasqui, ich fahre zwar auch ganz gerne Rennsimulationen, aber nach zwei oder drei Runden Nordschleife mache ich dann immer ganz gerne ein Teepaeuschen. 24-Stunden-Rennen schaue ich lieber auf Youtube oder imsa.tv :)

Titan Quest steht bei mir auf der einen oder anderen Wunschliste. Sollte ich vermutlich mal zuschlagen.

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 18042 - 6. Juli 2019 - 21:55 #

Wie immer ein kleines Highlight :)

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6826 - 6. Juli 2019 - 22:27 #

Bei Anno 1800 muss ich zustimmen, die Zusammenhänge werden schlecht oder gar nicht erklärt und bei einigen Dingen verstehe ich dann gar nix mehr.

Jemand hat die (undankbare) Aufgabe übernommen Baba is you zu erklären, schade dass das Spiel nicht begeistern konnte. Ich habe mich zwar etwas gespoilert, aber das stört mich nicht weiter.

Und F76 hab ich nur installiert, aber nie gespielt.

crux 16 Übertalent - P - 4728 - 6. Juli 2019 - 22:55 #

Vielleicht sollte ich klarstellen - auch wenn es mich nicht so begeistert hat wie andere Titel, ist es dennoch fuer alle, die denken "das sieht interessant aus", einen Blick wert. Es hat nicht nur Frust, sondern auch einige coole Aha-Momente. Aber bei dem gezeigten Screenshot habe ich immer noch keinen Plan.

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6826 - 7. Juli 2019 - 0:07 #

Ich hab es ja schon und hab keine Worte dafür gefunden.
Leider hab ich keine Erinnerung ob ich das Level geschafft habe oder nicht. Selbst wenn wüsste ich nicht mehr wie.

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 4222 - 7. Juli 2019 - 0:53 #

Ich fand Journey auch grässlich langweilig …

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53626 - 7. Juli 2019 - 1:08 #

...ich nicht, und nun? ;)

Player One 14 Komm-Experte - P - 2315 - 7. Juli 2019 - 7:22 #

Ich fand es ebenfalls langweilig und habe es nie beendet.

v3to 16 Übertalent - P - 4363 - 7. Juli 2019 - 14:36 #

Für mich war es eines der faszinierendsten Spiele der letzten 10 Jahre. Vor allem hat mich seitdem kein anderes Spiel emotional derart mitgenommen. Allerdings kann ich auch nicht den Finger darauf legen, woran das genau liegt.

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 4222 - 7. Juli 2019 - 23:08 #

In vielen Spielern, wie auch dir, scheint es mit seinem Konzept etwas ausgelöst zu haben, einen Punkt getroffen zu haben. Eigentlich bin ich für so was empfänglich, sonst hätte ich es damals nicht gekauft. Pech gehabt, so geht es dann als einer der größten Fehlkäufe in meine persönliche Geschichte ein. Naja, so teuer war's ja nicht ...

Q-Bert 19 Megatalent - P - 16219 - 8. Juli 2019 - 0:08 #

Naja, größter Fehlkauf war es für mich nicht. Ich fand es einfach nur langweilig und inhaltsleer.

Aber ich gönne es jedem Spieler, wenn er bei dieser Reise ein tolles Erlebnis hatte und gerne darf es auch mehr Spiele dieser Art geben! Ist mir immernoch lieber als ein Call of Duty 27.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 23530 - 7. Juli 2019 - 11:40 #

@hasqui: Wow, echt 24h im Wechsel im virtuellen Cocpit gesessen? Beeindruckend. Ich komme, jetzt wo ich endlich ein Force-Feedback-Lenkrad mit Pedalen habe, auch immer mehr auf den Racing-Sim-Geschmack. Aber derzeit bin ich schon nach sechs guten, hochkonzentrierten Runden ohne Fahrhilfen in Assetto Corsa ziemlich platt.

Danywilde 24 Trolljäger - - 57786 - 7. Juli 2019 - 13:05 #

Ich war in echt schon nach den ersten Runden fix und fertig. Das ist wirklich anstrengender als man so meint.

hasqui 16 Übertalent - - 4618 - 7. Juli 2019 - 14:19 #

Zwar nicht durchgehend gesessen, aber ja. Da wir nur zu dritt waren, konnte man ja keine längeren Pausen einplanen. Ich glaub einmal für ~ 30 Minuten bin ich weggedöst.
Mein letztes 24er mit rFactor war noch mit 4 Mann im Team, da kann man sich dann auchmal 4 Stunden schlafen legen, das macht es schon echt angenehmer.

Es sind ja aber besondere Events, da beißt auch mal in den sauren Apfel, denn ich war am Ende schon ziemlich fertig mit der Welt.
Im Wochenrhytmus würde das aber ganz sicher nicht funktionieren :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 468531 - 7. Juli 2019 - 19:27 #

Mich würde mal euer Rig interessieren, was ihr für diese Racing-Veranstaltung genutzt habt. :)

hasqui 16 Übertalent - - 4618 - 8. Juli 2019 - 5:05 #

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, da die Fahrerwechsel ja auch online ablaufen.

Bei mir ist es jedenfalls dieses Rig:
https://www.motedis.com/shop/Friends-of/SIM-RIGs/Sim-Rigs-by-Michael-Herrmann/Simracing-Rig-S-Dream-085654::7397.html
Mit einer Fanatec CSW 2.5 Wheelbase, Fanatec Clubsport Pedals V3, Fanatec Formula F1 2019 Lenkrad(Wobei ich mir das erst Ende Juni bekommen habe, vorher war es das "normale" Formula Black), 2x Derek Spears Design Buttonboxen für die CSW(links und rechts eine) und noch nen Sitz von Sparco.

Frag lieber nicht was das alles zusammen gekostet hat, ich will es selber nicht wissen. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 468531 - 9. Juli 2019 - 21:30 #

Danke für die ausführliche Rückantwort. Ein "professionelles Racing-Setup" in der Art hatte ich bei so einem Langzeit-Event auch vermutet, würde mir auch gefallen. :)

hasqui 16 Übertalent - - 4618 - 10. Juli 2019 - 16:29 #

Ach, als ich noch jung und knackig war reichte auch ein Klappstuhl und ein... Ein... Es war ein günstiges Lenkrad. :D

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83878 - 7. Juli 2019 - 18:09 #

Ein ganz toller Text Q-Bert!

Q-Bert 19 Megatalent - P - 16219 - 8. Juli 2019 - 0:05 #

Danke, nur für die Statistik: Welchen der drei meinst du?

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83878 - 10. Juli 2019 - 9:19 #

Journey

Maverick 30 Pro-Gamer - - 468531 - 7. Juli 2019 - 19:25 #

Interessante DU-Galerie mal wieder. Schöne Einstände von hasqui und Graubirne76 übrigens und der Beitrag von paschalis war mein persönliches Lese-Highlight dieser Galerie. :)

Mo von Wimate 18 Doppel-Voter - P - 11050 - 8. Juli 2019 - 7:26 #

Cool, da ist ja wieder für jeden Geschmack was dabei. Danke an alle Schreibenden. Da bekomme ich Lust auch mal wieder in die Tasten zu hauen :)

Bantadur 14 Komm-Experte - P - 2365 - 8. Juli 2019 - 13:09 #

Hey Steffi, wusstest du, dass man Swing auch zu zweit am PC spielen kann? Da hat jeder seine eigenen Wippen, man kann aber dank der Physik unliebsame Kugeln auf die gegnerische Seite werfen. Das war vor 20 Jahren ein genialer Spaß. Habs ewig nicht gespielt aber die Erinnerungen sind goldig!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136883 - 8. Juli 2019 - 22:03 #

Wieder eine interessante Galerie. Habe im Juni auch die Anniversary Edition von Titan Quest gespielt und nach 40 Stunden wutentbrannt wieder deinstalliert. Drecksspiel.

Jürgen 24 Trolljäger - 50008 - 9. Juli 2019 - 6:09 #

Zu schwer? Zu langweilig?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136883 - 9. Juli 2019 - 9:10 #

Zu schwer. Die müssen im Zuge der Erneuerungen irgendwas am Balancing geschraubt haben. Denn ich habe das Spiel damals auf allen drei Schwierigkeitsgraden ohne Probleme durchgespielt. Hier bin ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad tausend Tode gestorben. Und ich habe dasselbe Build gespielt wie damals.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 468531 - 9. Juli 2019 - 21:21 #

Wäre bestimmt ein "netter" DU-Beitrag geworden. ;-)

iYork 17 Shapeshifter - P - 7934 - 9. Juli 2019 - 16:18 #

Ich sag doch ich bin ein WerVamp!

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20359 - 9. Juli 2019 - 20:28 #

Oh, sehr schöne Galerie, danke :)
Habe Titan Quest mal spontan auf die Wunschliste gesetzt. Hatte es gar nicht auf dem Schirm...