Ghost Recon Future Soldier: Singleplayer-Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. Februar 2012 - 12:21 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost Recon - Future Soldier ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Einen neuen, etwa zwei Minuten langen Trailer veröffentlichte der Entwickler und Publisher Ubisoft kürzlich für das voraussichtlich im Mai erscheinende Ghost Recon Future Soldier. Präsentiert werden euch ausschließlich (teilweise recht actionreiche) Gameplay-Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne, darüber hinaus erhaltet ihr einige Einblicke in die Hintergrundgeschichte.

Gezeigt wird euch unter anderem das Infiltrieren von Gebieten und das (leise) Ausschalten von Gegnern. Zu diesem Zweck werdet ihr euch im Taktik-Actionspiel zum Beispiel tarnen und eure Widersacher markieren können. Auch auf eine Magnetsicht oder zum Beispiel den Einsatz von Drohnen werdet ihr zurückgreifen können, ebenso wie auf andere, moderne Waffen und High-Tech-Prototypen. Erscheinen wird der von der USK mit der „ab 18“-Kennung versehene Titel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Video:

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24431 - 3. Februar 2012 - 12:28 #

Das sieht für mich, nicht nur wegen der ähnlichen Sounduntermalung, ziemlich nach einem CoD ähnlichem Spiel aus. O.o
Ich meine, Hubschrauber trudeln durch die Luft, über rummst und kracht es. Scheinbar mit Deckungssystem...aber ein Taktik/Stealth-Shooter sieht für mich anders aus.

grimmi 10 Kommunikator - 516 - 3. Februar 2012 - 12:55 #

Ich dachte bei dem Trailer auch eher an GoW und Konsorten als an Ghost Recon.

Gerade das langsamere Gameplay war doch die Stärke der Vorgänger. Naja.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24431 - 3. Februar 2012 - 13:02 #

Jepp, dass Deckungssystem ist mir auch aufgefallen, hatte Ubisoft aber auch schon in Rainbow Six: Vegas genutzt. Ist also nicht wirklich neu.
Mal schauen, was die anderen Entwickler mit dem neuem Hitman und Rainbow Six machen.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 3. Februar 2012 - 15:09 #

Naja ich fand GRAW 1 und 2 sehr genial aber das sieht mir doch zu sher nach Action aus. Gefällt mir daher nicht wirklich, wirkt nicht mehr wie ein Taktik Shooter.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83956 - 6. Februar 2012 - 0:55 #

Ich hab's schon bei einem früheren Trailer zu dem Spiel gesagt: Dieser Militär-Fetischismus geht mir hier echt zu weit. Wird wie CoD & Co. von mir nicht mit einem Kauf unterstützt.