Ghost Recon - Future Soldier Trailer

PC 360 PS3 Wii
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

7. Juni 2011 - 10:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ghost Recon Future Soldier ab 12,88 € bei Amazon.de kaufen.
Der E3-Trailer von Ghost Recon - Future Soldier zeigt in einem mit Zeitlupen gespickten Renderfilm eine Mission des Ubisoft-Titels.

Viel Spaß beim Schauen!

Ganon 24 Trolljäger - P - 46806 - 7. Juni 2011 - 13:49 #

Also ich bin ja nicht zimperlich, aber dieses Video finde ich sehr bedenkliche Gewaltverherrlichung. Dieser Militär-Fetischismus in modernen Shootern geht mir echt zu weit.

Tatzelwurm 09 Triple-Talent - 251 - 7. Juni 2011 - 16:34 #

Hmm tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber doch Du bist zimperlich. Dieses Video zeigt nämlich vom Inhalt her nix, was es nicht schon gegeben hat. Wenn es Dir erst jetzt auffällt, daß Matrix Effekte (Slow Motion, Kameradrehung etc.) einen "Coolness" Faktor besitzen und gerne und häufig für Präsentationszwecke genutzt werden, hast Du ein paar Jahre Film und Spiel verpasst. Und das Spiele sich immer weiter an Hollywood annähern ist nunmal so. Man muss sich von der Konkurrenz abheben, sei es MW3,BF3 oder FC3 um nurmal ein paar zu nennen.
Und was hast Du erwartet ? Das ist nunmal ein Kriegsspiel. Sticker drauf klatschen wie in Little Big Planet wirste da nicht finden, deswegen gehört solche Kost ja auch nur in die Hände von min. 16+.
Als Tip, erspar Dir das Far Cry 3 Video, das ist meiner Meinung nach noch ne Spur härter vom Inhalt.

Zum Trailer: Jo Hollywood lässt grüßen. Wirkt sehr bombastisch. Mal abwarten ob das Spiel dies später auch bieten kann.

Ganon 24 Trolljäger - P - 46806 - 7. Juni 2011 - 16:57 #

Den FC3-Trailer hab ich gesehen. Ja, war auch brutal. Aber es ist was anderes, wenn man in Zeitlupe die Kugel durch den Kopf fliegen sieht, unterlegt mit "heroischer" Musik. Kommt mir eher vor wie ein Propaganda-Film fürs Militär: "Komm zur Armee, guck mal, wie cool du da Leute umbringen kannst." Ich mag auch brutale Spaß-Action a la Robert Rodriguez, aber mit der Ernsthaftigkeit, wie das hier inszeniert ist, schlägt mir das auf den Magen. Sorry, es gibt auch Grenzen.
Klausmensch ist da anscheinend derselben Meinung.

Tatzelwurm 09 Triple-Talent - 251 - 7. Juni 2011 - 17:12 #

Na ja mir ging es ja auch mehr darum, daß es bei Dir so rüber kam, als wäre es eine neue Evoltionsstufe in Sachen Gewalt in Spieletrailern.
Das der Trailer ziehmlich herb ist und nicht für jeden Geschmack stimm ich zu, nur die Elemente findet man schon in Trailern/Videos anderer Spiele. Und das das Militär immer heroisch daher kommt, war doch schon immer so, noch nie aufgefallen ? ^^ Gerade so Spezial Einheiten werden immer sehr pompös präsentiert.

Ganon 24 Trolljäger - P - 46806 - 8. Juni 2011 - 10:50 #

Dass es schon immer so war, heißt nicht, dass es mir gefallen muss. ;-)

Wi5in 15 Kenner - 3164 - 7. Juni 2011 - 14:33 #

Weiß jemand, ob Ghost Recon Future Soldier einen Koop haben wird? Weil wenn ja, wird dieser hoffentlich genauso geil wie in Splinter Cell =D

Tr1nity 28 Endgamer - P - 103493 - 7. Juni 2011 - 17:00 #

Ja, auf der PK spielten sie einen Gameplay-Abschnitt mit 4 Leuten im Koop.

Guckst du --> http://www.youtube.com/watch?v=KO2eAIBq_IE

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 7. Juni 2011 - 15:41 #

Schau mal wie cool die Menschen da sterben... -.-

Anonymous (unregistriert) 7. Juni 2011 - 15:51 #

Was für Menschen? Ich dachte Spiele bestehen nur aus Pixel

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 7. Juni 2011 - 16:47 #

Stell mich jetzt bloß nicht als Gegner von gewalthaltigen Videospielen hin. Ich meinte damit eigentlich, dass ich von einem Ghost Recon Trailer andere Dinge erwarte, als cool in Szene gesetzte Kills.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7103 - 7. Juni 2011 - 19:21 #

Mit so Comicblasen Pop-ups wäre der Trailer sehr unterhaltsam ... "Boom! ... Splotsch! ... Ritzel*! ~ ... hmm schade, ich hatte eigentlich erwartet, dass ich in dem Trailer auch ein wenig neues Gameplay oder Gameplay an sich sehe. :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)