GG-Test: ArmA 2: Operation Arrowhead

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Juli 2010 - 13:21 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Arma 2: Operation Arrowhead ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem sich ArmA 2 inzwischen gegen den früheren Genre-Konkurrenten Operation Flashpoint - Dragon Rising durchsetzen konnte -- vor allem aufgrund der unermüdlichen Verbesserungen via Patches -- , erscheint nun mit ArmA 2: Operation Arrowhead das erste alleine lauffähige Addon zu Bohemia Interactives anspruchsvoller Militärsimulation. Ist die neue Kampagne abwechslungsreicher als die des Hauptprogramms geworden? Machen die kargen Wüstenlandschaften optisch genauso viel her wie die grünen Weiten von Chernarusk? Leidet Operation Arrowhead -- wie anfänglich das Hauptprogramm -- unter starken Bugs? Viele Fragen, die wir fast alle zu unserer Zufriedenheit beantworten konnten. Im ausführlichen Test erläutern wir euch die Stärken und Schwächen des neuen ArmA.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit