Paradox: Heute ab 20 Uhr Paradox Insider mit Neuankündigungen live auf Twitch

Bild von Vampiro
Vampiro 121829 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. März 2021 - 14:20 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Was Paradox bereits im Februar angekündigt hatte, ist heute soweit: Ab 20 Uhr findet die Paradox Insider live auf dem Twitch-Kanal von Paradox Interactive statt. Während dieser digitalen Show bekommt ihr Einblicke in die kommenden Neuheiten für die Paradox-Spiele. Es sollen unter anderem neue Inhalte enthüllt werden. Nach der Veröffentlichung von Heirs of Alexander nebst Patch 2.0 für Imperator Rome (zum Spiele-Check) und den bereits erfolgten Ankündigungen von Leviathan für Europa Universalis 4 und Nemesis für Stellaris könnten vielleicht Ankündigungen zu Crusader Kings 3 (zum Test+) und Hearts of Iron 4 (zum aktuellsten Spiele-Check) folgen. Vielleicht werden auch konkrete Release-Daten für Leviathan und Nemesis bekannt gegeben.

In der Pressemitteilung wurden bereits Neuigkeiten zu Spielen wie Crusader Kings 3, Surviving Mars und Empire of Sin (zum Test) angeteasert. Es wird außerdem mehr Infos zur kommenden Nemesis-Erweiterung sowie Neuigkeiten zur Stellaris - Console Edition geben. Die Paradox Insider ist Teil des Game Dev Direct Showcase. Wir werden euch über alle Ankündigungen hier auf GamersGlobal informieren.

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65062 - 13. März 2021 - 14:24 #

Danke für die Erinnerung! Das wird mir ein Fest :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121829 - 13. März 2021 - 14:24 #

Popcorn ist bereit :) Leider hatte ich damals versehentlich salziges gekauft. Aber egal :)

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 13. März 2021 - 14:42 #

Kaufst du das fertig oder hast du ne Popcorn-Maschine?

Vampiro Freier Redakteur - - 121829 - 13. März 2021 - 14:56 #

Das ist jetzt fertig-Popcorn von Lidl aber ich habe auch eine Maschine, aber die neue Küche ist noch nicht da und daher Küchenzeug noch nicht wirklich ausgrpackt. Maschine ist besser :) Geht auch leicht. Sieht aehnlichnaus wie ein Wasserkocher. Gibt auch große, die aussehem wie im Kino.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 13. März 2021 - 15:41 #

Ich weiß, hab auch eine. Selbst machen ist das beste.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1331263 - 13. März 2021 - 15:30 #

Gut, dass du nochmal eine Erinnerungs-News geschrieben hast, Vampiro. :=)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 13. März 2021 - 16:04 #

Hoffentlich sagen sie was zum ersten CK3 DLC. Wozu hab ich den zu Release vom Spiel gekauft, wenn ich ihn sechs Monate nicht spielen kann? ^^

Selo 14 Komm-Experte - 1830 - 13. März 2021 - 16:51 #

Dieser Strategiekram interessiert mich nicht die Bohne, aber vielleicht gibt es ja auch einen neuen Trailer zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 13. März 2021 - 17:02 #

Bezweifele ich, wäre aber cool

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65062 - 13. März 2021 - 21:24 #

Uh... Lithoids Pack und 2.6 Patch für die Console Edition. Jetzt noch eine Switch Version und ich kaufe den Kram nochmal! :D

Pre-Order für Nemesis ab kommender Woche ist eigentlich auch schon gekauft. Release am 15. April. Yeah!

Vampiro Freier Redakteur - - 121829 - 13. März 2021 - 21:36 #

Freue mich total auf Nemesis :)

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65062 - 13. März 2021 - 21:45 #

Das wird richtig BÖSARTIG!!! Oh... Äh... GROSSARTIG! :D

Vampiro Freier Redakteur - - 121829 - 13. März 2021 - 21:48 #

May the Stellaris be with us :D

Vampiro Freier Redakteur - - 121829 - 13. März 2021 - 22:07 #

Hat sich gelohnt :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1331263 - 13. März 2021 - 22:07 #

War doch nochmal unterwegs, eben erst zurückgekommen. Dann lese ich jetzt mal die News dazu. ;)

Mitarbeit