Dying Light - Bad Blood kostenlos für alle Besitzer von Dying Light

PC
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 131789 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

28. Januar 2020 - 15:43 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit Dying Light - Bad Blood (im GC-Preview-Video) hat Techland im September 2018 einen Battle-Royale-Ableger der Zombie-Meuchel-Orgie in den Early Access gebracht. Allerdings scheinen die Verkäufe deutlich hinter den Erwartungen zurück zu bleiben und auch die Steam-Reviews sind mit "Ausgeglichen" nicht gerade prickelnd. Daher hat sich der Publisher wohl entschieden, Bad Blood allen Besitzern von Dying Light zu schenken.

Um einen Steam-Key zu erhalten, müsst ihr euren Steam-, PSN- oder Xbox-Live-Account auf einer entsprechenden Unterseite von Techland verlinken. Dazu benötigt ihr einen Account auf der Homepage. Sobald ihr den Account, in dem ihr Dying Light gespielt habt, verbunden habt, findet ihr unter "Redeem Codes" euren individuellen Key für Bad Blood.

euph 28 Endgamer - P - 104804 - 28. Januar 2020 - 11:41 #

Coole Sache, das werde ich doch glatt mal ausprobieren.

Goremageddon 15 Kenner - F - 3493 - 28. Januar 2020 - 12:31 #

Ach, nett. Ich fand die Beta damals recht unterhaltsam war aber immer der Meinung das "Ding" würde als F2P vermarktet und hatte den Titel dann irgendwie aus den Augen verloren. Ist ja nicht so als wenn es nicht genug zu spielen gäbe. For Free schaue ich aber auf jeden Fall mal wieder rein.

Edit: Ist in DE nicht ohne weiteres machbar. "...steht in ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.."

Edit2: Nach einem Logout ->Login wurde ich aufgefordert mein Konto via Mail zu verifizieren (war damals in der Beta wohl nicht nötig) und danach ging es.

Tr1nity 28 Endgamer - F - 106839 - 28. Januar 2020 - 12:59 #

Nein danke. Battle Royale ist nicht mein Ding und extra bei denen einen Account anlegen und auch noch mit Steam verbinden kostet mich mehr Zeit (und Sicherheit), als der geschenkte Mist wert ist ;). Auf Steam z.B. könnte man allen, die Dying Light besitzen, das Spiel als Geschenk zukommen lassen. Selbst Bethesda hat sowas mit der Special Edition von Skyrim hinbekommen bzw. wurde automatisch der Bibliothek hinzugefügt. Wäre aus meiner Sicht einfacher (und sicherer). Also nee, da zocke ich lieber so nochmal Dying Light durch.

Hermann Nasenweier 20 Gold-Gamer - P - 20072 - 28. Januar 2020 - 14:08 #

Mich hat das auch abgeschreckt. Vermutlich verbrauche ich mehr Zeit mit dem Erstellen des Accounts als ich dann im Spiel verbringe.

direx 20 Gold-Gamer - - 25481 - 28. Januar 2020 - 13:41 #

Wann hört eigentlich mal der Accountwahnsinn auf? Warum zum Geier muss ich einen Account beo Techland haben? Reicht nicht mein Steamaccount? Was für ein Blödsinn ...

Ganon 24 Trolljäger - P - 63864 - 28. Januar 2020 - 15:48 #

Ein paar Daten wollen sie für ihr "Geschenk" halt doch gern haben. ;-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 196199 - 28. Januar 2020 - 17:46 #

Ich glaube ich sollte in die Branche wechseln. ;) Das ist seit einigen Jahren schon der zigte Titel den ich für einen Rohrkrepierer halte und es sich wieder bewahrheitet. Mal sehn, vielleicht ist irgendwo ja eine Editorialstelle frei.^^

Ganon 24 Trolljäger - P - 63864 - 28. Januar 2020 - 18:49 #

Frag mal bei Ubisoft, die bauen da gerade so ein Team um. ;-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 196199 - 30. Januar 2020 - 18:18 #

Stimmt ja. :)

euph 28 Endgamer - P - 104804 - 28. Januar 2020 - 22:00 #

Branchenanalyst....

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5409 - 29. Januar 2020 - 13:24 #

Coole Sache, aber Nein Danke. Dying Light reicht mir und ich warte auf Teil 2.