Dying Light 2: Patch 1.3 bringt New Game Plus

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 174610 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. April 2022 - 10:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dying Light 2 - Stay Human ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Techland gab bekannt, dass am 27. April 2022 Patch 1.3 für Dying Light 2 - Stay Human (im Test, Note 7.5) erscheinen wird. Der soll nicht nur Probleme beim Koop ausbügeln und neue Endgame-Inhalte hinzufügen, sondern wird dazu einen New-Game-Plus-Modus hinzufügen. Mehr Infos zum Modus stellen die Entwickler in einer neuen Ausgabe der Video-Reihe Dying 2 Know im Gespräch mit Producerin Julia Szynkaruk vor.

Kürzlich veröffentlichte der polnische Entwickler zudem die Meldung, dass sich das am 4. Februar 2022 erschienene Dying Light 2 bis zum Ende des besagten Monats 5 Millionen mal verkauft habe.
 

Video:

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 26. April 2022 - 10:46 #

Schon lange durch, war insgesamt eine Enttäuschung auf hohem Niveau. Halt deutlicher Abfall im Vergleich zum Vorgänger, aber immer noch gut genug. Ich warte mal auf die DLCs bevor ich wieder reinschaue.

Golmo (unregistriert) 26. April 2022 - 10:58 #

Mein grösstes Problem auf PS5 war eher die Grafik. War mir einfach zu Blurry im 60FPS Mode und 30FPS fühlten sich nicht gut an für diese Art Spiel. Hoffe das jetzt wo VRR auf PS5 endlich einzieht, die Entwickler noch was am Spiel machen um Optik & Leistung zu verbessern.

vgamer85 (unregistriert) 26. April 2022 - 20:37 #

So ein tolles Spiel zu Anfang des Jahres. Ich glaub ich spiel es ein zweites mal mit New Game+