GC19: Neue Trailer für Commandos 2 und Praetorians HD-Remaster veröffentlicht

PC Switch XOne PS4 iOS Linux MacOS Android
Bild von schlammonster
schlammonster 174996 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

16. August 2019 - 14:10 — vor 6 Tagen zuletzt aktualisiert

In Vorbereitung auf die, in der nächsten Woche startenden, gamescom 2019 hat der deutsche Publisher Kalypso Media bereits heute die Gamescom-Trailer für die kommenden Überarbeitungen der Strategie-Titel Commandos 2 - Men of Courage und Praetorians veröffentlicht. Den Commandos 2 HD Remaster-Trailer haben wir euch unter dieser News zum direkten Anschauen eingebettet, den Praetorians HD Remaster-Trailer findet ihr sowohl hier als auch in den Quellen verlinkt.

Den Remaster-Versionen wurden neben einer neuen HD-Auflösung samt detaillierteren Texturen auch ein modernes Interface sowie eine komfortablere Steuerung spendiert. Zudem wurde bei Commandos 2 noch zusätzlich das Tutorial überarbeitet und erweitert. Um euch die neuen Features näherzubringen, enthalten beide Trailer Spielegrafik, sowohl aus den Originalen als auch aus den aktuellen Titeln.

Die Neuauflage von Praetorians ist sowohl für Windows-PCs als auch für Playstation 4 und Xbox One geplant. Beim Commandos 2 HD Remaster kommen noch die Plattformen Linux, MacOS und Switch hinzu sowie eine spätere Veröffentlichung auf den mobilen Plattformen Android und iOS. Beiden Spielen gemein ist jedoch der Zeitraum für ihre Veröffentlichung, die Kalypso für das vierte Quartal dieses Jahres angekündigt an.

Video:

Wesker 15 Kenner - 2939 - 16. August 2019 - 14:27 #

Sobald kaufbar, wird Commandos 2 HD gekauft. Ohne Zweifel.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71784 - 16. August 2019 - 17:01 #

Schaut gut aus und wird bestimmt gespielt

amenon 16 Übertalent - P - 5145 - 16. August 2019 - 20:21 #

Ich habe Commandos 1 inzwischen zweimal durchgespielt. Einmal als es herauskam und einmal letztes Jahr. Ich finde es immer noch fantastisch. Aber mit Commandos 2 bin ich damals nicht warm geworden. Es wird wohl nochmal eine Chance bekommen.

Michl 15 Kenner - P - 3953 - 16. August 2019 - 21:08 #

Ich fand Commandos schon immer hübsch und ziemlich interessant bin aber nie richtig warm geworden beim spielen, leider...

Lefty 12 Trollwächter - 984 - 18. August 2019 - 11:36 #

[...]Den Remaster-Versionen wurden neben einer neuen HD-Auflösung samt detaillierteren Texturen auch ein modernes Interface sowie eine komfortablere Steuerung spendiert. Zudem wurde bei Commandos 2 noch zusätzlich das Tutorial überarbeitet und erweitert. Um euch die neuen Features näherzubringen, enthalten beide Trailer Spielegrafik, sowohl aus den Originalen als auch aus den aktuellen Titeln.[...]

Wow! Mir wäre lieber gewesen, man hätte noch ein paar Karten nachgereicht und nicht so einen Pling-Pling-Blödsinn eingefügt. -.- Gut, ein Grund sich das Spiel nicht nochmal zu kaufen, weil auf HD-Schwachsinn kann ich getrost verzichten.

Slevin 10 Kommunikator - F - 496 - 18. August 2019 - 23:00 #

Hieß es nicht auch mal, dass noch ein echter Commandos-Nachfolger erscheinen wird? Auf die Remaster-Version freu ich mich aber trotzdem sehr.

DavidPM 13 Koop-Gamer - P - 1327 - 20. August 2019 - 12:33 #

Sehr cool! Habe erst letztens das Original mal wieder gespielt!

Mitarbeit
ChrisLSisko