Fallout: Neuer Trailer zur Prime-Serie

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175654 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. März 2024 - 16:39 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fallout 4 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem zuvor ein Teaser-Einblick zur Fallout-Serie veröffentlicht wurde, legte Amazon Prime Video nun mit einem rund drei Minuten langen Trailer nach, dessen deutsche Fassung wir euch unten eingebunden haben.

Die Serie wird drei Hauptfiguren folgen: Der junge Maximus ist Soldat bei der Brotherhood of Steel, Lucy erlebt als Vault-Bewohnerin erstmals das Ödland und der dritte im Bunde ist ein Ghoul-Kopfgeldjäger, den alle nur den Ghoul nennen.

Am 11. April 2024 wird Amazon die komplette Staffel der Adaption auf einen Schlag veröffentlichen.

Video:

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25745 - 7. März 2024 - 16:45 #

Ich muss echt sagen, das ich LANGE nicht mehr zu IRGEND EINER Serie/Film so mega gehypt war, wie hier. Ich will es sehen - JETZT! ;)

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24651 - 7. März 2024 - 16:49 #

Nachdem ich vom ersten Teaser eher abgeturnt war und ich Amazon anch dem Ringe der Macht Debakel nur noch wenig zugetraut habe hat mich der neue Trailer echt abgeholt! Er versprüht viel liebe zur Vorlage, der Look ist super, der Cast gefällt und die Atmosphäre scheint gut eingefangen. Ich bin dabei!!!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266975 - 7. März 2024 - 16:59 #

So, jetz haben sies geschafft, jetz will ichs auch sehn! :)

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 7. März 2024 - 17:25 #

Das wird apokalyptisch durchgebingt!

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 7. März 2024 - 17:41 #

Ich muss auch gestehen, dass der neue Trailer tatsächlich Lust auf die Serie macht. Ich bin gespannt.

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10464 - 7. März 2024 - 17:45 #

Macht tatsächlich Lust auf mehr. Vielleicht wird ja doch was draus.

Zup 15 Kenner - P - 2892 - 7. März 2024 - 18:04 #

Mit dem einsetzen der Musik hatten sie mich. Verdammt! :)

kurosawa 12 Trollwächter - 1174 - 7. März 2024 - 18:12 #

ui, das sieht, entgegen meinen erwartungen, sehr vielversprechend aus.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105058 - 7. März 2024 - 20:03 #

Mist, bin kein Fallout Fan, aber das hat was.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75398 - 8. März 2024 - 1:35 #

Darfst es auch als Nicht-Fan gucken. :P

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21400 - 8. März 2024 - 7:40 #

Braucht es nicht zu sehen, jemand wird es komplett in diversen Podcasts spoilern:)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105058 - 8. März 2024 - 15:45 #

Ich meinte das eher so daß ich der Spielereihe nichts abgewinnen kann, aber der Trailer spricht mich tatsächlich an.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 7. März 2024 - 20:40 #

Ok, nach dem grotten ersten Teaser bin ich jetzt wieder dabei.

Flooraimer 15 Kenner - P - 3456 - 7. März 2024 - 21:18 #

Wurde die Serie um einen Tag vorverlegt? Ja nice :).

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421659 - 7. März 2024 - 23:58 #

Für April werde ich wohl mal eine Ausgabe tätigen, umd DAS Ding anzuschauen, denke ich.
Oder habe ich hier vielleicht nicht doch noch eine Dosis rAdaway im Inventory?

Flooraimer 15 Kenner - P - 3456 - 8. März 2024 - 0:07 #

Ich schau mir nix mehr dazu an. Ab April wird sich die Serie gegönnt ;).

Düstertroll 13 Koop-Gamer - 1591 - 8. März 2024 - 13:46 #

Ok, jetzt haben sie mich. Das sieht wirklich vielversprechend aus. Bin gespannt, ob's die Erwartungen erfüllen kann.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21165 - 8. März 2024 - 17:27 #

Meine Fresse ist das geil.
Ich werde meinen Spaß mit der Serie haben.
Und die aus Prinzip Amazon Hater werden es wahrscheinlich nur heimlich schauen ;-)
Jaja, Amazon wird es verkacken...
Erinner mich gut, an die Orakel User hier und im Experten Internet.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28977 - 8. März 2024 - 21:35 #

Richtig gut, da hat mir alles dran gefallen!

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 8. März 2024 - 22:22 #

Hab ich da Kyle MacLachlan gesehen? Aufseher vielleicht? Und Walton Goggins finde ich immer sympathischer, je öfter ich ihn zu Gesicht bekomme. Freu mich drauf :)

Henmann 17 Shapeshifter - P - 8186 - 9. März 2024 - 9:48 #

Ich bin da noch unentschlossen. Habe eigentlich überhaupt keine Lust auf die Serie. Aber reingucken werde ich dennoch und evtl positiv überrascht.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83941 - 9. März 2024 - 11:15 #

Das sieht echt nicht schlecht aus!

Holzkerbe 13 Koop-Gamer - - 1484 - 9. März 2024 - 12:22 #

Das sieht einfach mal richtig, richtig gut aus! Will ich sehen, jetzt sofort!

Mitarbeit