Suda 51 arbeitet an weiterem Spiel

Switch
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 165909 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

1. April 2018 - 14:27 — vor 19 Wochen zuletzt aktualisiert

ティーザー画像にはLollipop Chainsawのスクリーンショットが表示されます Famitsuで発表された有名なゲームメーカーSuda 51のように、彼のスタジオのGrasshopper Manufactureは現在、スイッチ非排他的なNo More Heroes - Travis Strikes Againと共に別のゲームに取り組んでいます。 日本の雑誌と比較して、彼はこれを明らかにした:「実際に、我々はまた●●●を展開する - それは3つのポイントがタイトルを参照していない。

しかし、スーダ51はさらなる情報を引き出すことはなかった。 さらに、PS2とGameCubeのタイトル「Killer 7」と「PS2」と「Nintendo DS」のための「Remaster」は現在、Flower、Sun、Rainの開発版が公開されています。

Deutsche Übersetzung:

Das Teaserbild zeigt einen Screenshot aus Lollipop Chainsaw

Wie der bekannte Spielemacher Suda 51 in der Famitsu bekanntgab, arbeitet sein Studio Grasshopper Manufacture neben dem Switch-exklusiven No More Heroes - Travis Strikes Again derzeit an einem weiteren Spiel. Gegenüber dem japanischen Magazin machte er dies unmissverständlich deutlich: "Tatsächlich entwickeln wir auch ●●●" – wobei die drei Punkte nicht auf den Titel hinweisen sollen.

Weitere Informationen ließ sich Suda 51 jedoch nicht entlocken. Darüber hinaus befinden sich aktuell auch noch Remaster zu seinem PS2- und GameCube-Titel Killer 7 sowie das einst für PS2 und Nintendo DS erschienene Flower, Sun and Rain in Entwicklung.

Laziara 16 Übertalent - 4606 - 1. April 2018 - 15:08 #

würde mich erstmal über Lollipop Chainsaw am PC freuen :D

Pro4you 19 Megatalent - 14625 - 1. April 2018 - 17:05 #

Hab No More Heroes - Travis Strikes Again erst letztens auf der Switch als News gesehen und war direkt interessiert. Doch als ich dann den Trailer sah wechselte das Interesse zu Abstand über.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 20131 - 1. April 2018 - 18:25 #

Ich glaube heute gar nix ^^

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49825 - 1. April 2018 - 19:37 #

Du Pessimist. ;)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 20755 - 1. April 2018 - 18:49 #

Ich möchte mein Desinteresse mit diesem Kommentar zum Ausdruck bringen.

Evoli 17 Shapeshifter - 7732 - 1. April 2018 - 18:52 #

Ich schließe mich meinem Vorredner an...

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 20755 - 2. April 2018 - 19:17 #

He, es ist unhöflich in der Dritten Person über jemand zu sprechen, der anwesend ist ;-). In welches Pokemon entwickelst du dich eigentlich weiter?

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 74479 - 1. April 2018 - 18:54 #

Soll mal lieber Lollipop 2 machen. Das wäre ein Instant Buy.

Hermann Nasenweier 18 Doppel-Voter - P - 9096 - 5. April 2018 - 11:04 #

Das wäre schon toll. Lollipop fand ich ziemlich spassig

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 74479 - 5. April 2018 - 11:45 #

Ja, das Spiel war herrlich absurd. :)
Das nachfolgende "Killer is dead" fand ich dann aber zu abgedreht, leider.

Hermann Nasenweier 18 Doppel-Voter - P - 9096 - 5. April 2018 - 18:31 #

Das ist mir irgendwie entgangen, sieht aber krass aus. Muss ich wohl mal anschauen.

Edit: Habs grad wieder abbestellt, liegt hier schon im Regal. Hab ich zum Glück grade durch Zufall gesehen. Ich glaube ich habe zuviele Spiele ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 49082 - 5. April 2018 - 21:46 #

Gab's vor ner Weile mal kostenlos bei Steam. Oder hast du es wirklich physisch im Regal? Dann könntest du recht haben. ;-)

Hermann Nasenweier 18 Doppel-Voter - P - 9096 - 5. April 2018 - 23:48 #

Ich habs im Regal liegen ;)

Aladan 24 Trolljäger - P - 50371 - 2. April 2018 - 18:46 #

Mal schauen was es wird. Interessiert bin ich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit