No More Heroes 3 erscheint am 27. August 2021

Switch
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 53608 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

18. Februar 2021 - 11:40 — vor 6 Tagen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Zuge der gestrigen Nintendo-Direct-Präsentation hat Grasshopper Manufacture den Erscheinungstermin für No More Heroes 3 bekannt gegeben: Ab dem 27. August 2021 startet Travis Touchdown in sein neuestes Abenteuer.

Wie in den 2020 auf Nintendo Switch neu veröffentlichten Vorgängern, müsst ihr in Nebenjob-Minispielen erst eine Teilnahmegebühr zusammenkratzen, bevor ihr euch mit den Bossen des Action-Titels messen könnt. Im dritten Teil arbeitet ihr euch nicht wieder auf einer Rangliste der besten Auftragskiller nach oben, sondern tretet in einem intergalaktischen Superhelden-Turnier gegen Aliens an, die drohen, die Erde zu erobern.

Um das zu verhindern, werdet ihr mit Beam-Katana-Kombos und Wrestling-Moves eure Widersacher vertrimmen. Der im Spin-off Travis Strikes Again - No More Heroes (im Kurztest, Note 6.0) eingeführte Death Glove kehrt zurück und ermöglicht euch, bis zu vier Spezialmanöver auszurüsten und auszubauen. Der jüngste Trailer von No More Heroes 3 zeigt sich nicht nur bei den Nebenjobs verspielt, so seht ihr etwa einen Kampf gegen ein Alien mit dem Rundenkampf-Interface klassischer JRPGs.

Video:

Ganon 24 Trolljäger - P - 62722 - 20. Februar 2021 - 0:26 #

Puuuh, also... ich habe den ersten Teil auf der Wii gespielt und kenne den optischen Stil von NMH. Aber trotzdem, was ist das bitte für eine grauenhafte Grafik? Ist das 480p ohne Kantenglättung, so grob und flimmernd wie das aussieht? Ich hoffe, das sieht im Spiel nicht wirklich so aus wie es hier im Trailer wirkt.

Pro4you 19 Megatalent - 15648 - 22. Februar 2021 - 6:21 #

Deadly Permonition 2 Grafik in flüssig..es geht ja doch hässlich in flüssig - a Switch dream comes true

Mitarbeit