E3 2019: No More Heroes 3 angekündigt

Switch
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 89407 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Juni 2019 - 17:25 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert

Das Teaserbild zeigt No More Heroes 2

Im Rahmen der Nintendo Direct auf der E3 2019 wurde No More Heroes 3 offiziell angekündigt. Erscheinen wird der neue Titel mit Travis Touchdown in der Hauptrolle irgendwann 2020. Viel zu sehen war in dem ersten Trailer noch nicht, wie erwartet lässt der Protagonist aber wieder haufenweise coole Sprüche ab und metzelt sich mit seinem Beam Katana durch haufenweise Gegner. Entwickelt wird das Spiel abermals von Suda51s Studio Grashopper.

Video:

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 78155 - 11. Juni 2019 - 17:58 #

Och Mann, ich will lieber Lollipop Chainsaw 2!

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6836 - 11. Juni 2019 - 18:07 #

Ich hoffe man muss die Vorgänger nicht kennen.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54395 - 11. Juni 2019 - 21:54 #

Das wird wieder sehr lustig. :-)

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 9992 - 12. Juni 2019 - 14:34 #

Hatte schon Angst, dass diese miese Minispielsammlung den Namen zu sehr beschädigt hat um einen dritten Teil zu rechtfertigen. Glück gehabt. Ich freu mich drauf, wobei ich eh Fortsetzungen zu vielen Suda 51 Spielen nehmen würde.

Mitarbeit