No More Heroes 3: Release auf PC, PS und Xbox am 11. Oktober 2022

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 168155 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. Juli 2022 - 10:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
No More Heroes 3 ab 43,90 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher XSEED hatte bereits bekannt gegeben, das bis dato Switch-exklusive No More Heroes 3 (im Test, Note 8.0) für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series S|X zu veröffentlichen. Mit einem neuen Trailer wurde nun der Veröffentlichungstag für diese Versionen verraten: Ab 14. Oktober 2022 könnt ihr auch abseits von Nintendos Hybrid-Konsole das jüngste Abenteuer von Goichi Sudas Otaku-Assassinen Travis Touchdown erleben.

Die Portierung soll Grafik und Framerate verbessern und flottere Ladezeiten bieten. Es wird dazu eine Day-One-Edition mit Spiel samt Artbook, CD mit ausgewählten Stücken des Soundtracks, Moe-Nummernschild geben. Die kommt in einem Schuber mit einer neuen Cover-Illustration.

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83454 - 20. Juli 2022 - 11:06 #

Oh, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Die Switch-Version steht bei mir noch ungespielt im Regal.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12875 - 20. Juli 2022 - 18:03 #

Ich denke, ich werde das Spiel trotzdem noch auf der Switch nachholen. Da gibt es doch wieder die dämliche Bewegungssteuerung, oder? Gehörte bei den ersten beiden Teilen zum Erlebnis dazu. Bei dem Blödsinn auf dem Screen musste ich mich einfach zeitgleich gescheit lächerlich machen.

Flooraimer 15 Kenner - P - 3033 - 21. Juli 2022 - 6:48 #

Bin neugierig ob das was für mich ist. Mit welcher Spielzeit muss man hier rechnen? Ich schau Mal ob's ne Demo gibt.

Edit: Ok 15-20 Stunden für die Hauptstory gehen voll klar. Das Game wird wahrscheinlich geholt. Trotzdem wäre eine Demo gut um das Gameplay zu testen.

Action
Prügelspiel
ab 18
18
Marvelous
27.08.2021 (Switch) • 06.10.2022 (Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X (Japan)) • 11.10.2022 (PC) • 14.10.2022 (Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X)
Link
8.0
8.5
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Amazon (€): 43,90 (Nintendo Switch)