No More Heroes: Teil 1+2 ab 9. Juni auf PC verfügbar

PC Switch Wii
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. Juni 2021 - 12:31
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bisher waren die Abenteuer von Travis Touchdown, No More Heroes und No More Heroes 2 - Desperate Struggle, nur auf Nintendo-Konsolen erhältlich. Teil 1 erschien ursprünglich 2007 für die Wii und wurde 2020 für die Switch umgesetzt, der 2010 veröffentlichte Nachfolger wurde ebenfalls letztes Jahr für die Hybrid-Konsole portiert. Über den Publisher XSEED Games werden nun Umsetzungen für den PC veröffentlicht.

Laut den Steam-Produktseiten erscheinen beide Portierungen bereits am 9. Juni 2021. Den Shop-Seiten nach handelt es sich jeweils um aufgehübschte HD-Remastered-Versionen. Einen ersten Trailer findet ihr unterhalb dieser News.

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 10. Juni 2021 - 14:16 #

Das Interesse ist ja nicht sehr groß. Kommt aber auch reichlich spät. Die Spiele hatten ihren Charme, aber waren spielerisch auch teilweise recht unausgegoren. Und die Grafik ist trotz des ungewöhnlichen Stils heute auch starker Tobak. Ich kenne das Wii-Original und muss das jetzt nicht unbedingt noch mal auf PC spielen.

Mitarbeit
News-Vorschlag: