E3 2017: Destiny 2 – Genaue Release- und Beta-Termine sowie neuer Trailer

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 151822 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

13. Juni 2017 - 11:33
Destiny 2 ab 11,43 € bei Amazon.de kaufen.

Mittels eines Blogpostings im Zuge der Electronic Entertainment Expo wurden von Activision neue Informationen und Bewegtbilder zu Destiny 2 veröffentlicht. Demnach wurde der bislang bekannte Veröffentlichungstermin für die PlayStation-4- und die Xbox-One-Version auf den 6. September leicht vorgezogen (zuvor: 8. September). Die PC-Ausgabe des MMO-Actiontitels – von der nur bekannt war, dass sie „später“ erhältlich sein wird – werdet ihr hingegen ab dem 24. Oktober erwerben können.

Ebenfalls bekanntgegeben wurden die Termine für die Beta-Phasen. Als Vorbesteller beginnt diese für PS4-Spieler am 18. Juli und für Besitzer einer Xbox One einen Tag später. Ab dem 21.7. können sich schließlich alle Konsolenspieler in die offene Beta begeben. Wann genau der Test für die PC-Version von Destiny 2 beginnt, wurde von Activision noch nicht preisgegeben – derzeit heißt es, dass die Beta „im späten August“ beginnt.

Solltet ihr vorhaben, den Titel des Entwicklers Bungie für die Sony-Konsole zu erwerben, erhaltet ihr bis Herbst 2018 Zugriff auf „exklusive“ Inhalte, wie zum Beispiel eine kompetitive Multiplayer-Map, einen kooperativen Strike für drei Spieler oder auch ein legendäres Rüstungsset sowie ein exotisches Scharfschützengewehr (siehe dazu auch diesen Trailer).

Nach all den etwas schnöden Daten, könnt ihr euch abschließend einen neuen Trailer zu Destiny 2 anschauen, der den Titel „Our Darkest Hour“ trägt und etwa zwei Minuten lang ist.

Video:

Labolg Sremag 13 Koop-Gamer - 1633 - 13. Juni 2017 - 10:57 #

sehr gut, bis der "Bob Dylan" Auftritt muss mich Destiny 2 von der herben the Division Enttäuschung hinwegtrösten.

Novachen 19 Megatalent - 13546 - 13. Juni 2017 - 11:35 #

Aber aber... das hat doch gar kein VR?

Golmo 16 Übertalent - 5872 - 13. Juni 2017 - 11:46 #

Keine Ahnung was du von The Division erwartet hast, aber mich hat das Spiel stundenlang gut bis sehr gut unterhalten. Die DLCs fand ich nur leider allesamt für die Tonne weil sie die Welt nicht ergänzt sondern aufgeteilt haben, das war sehr schade.

Bluff Eversmoking 15 Kenner - P - 3057 - 13. Juni 2017 - 12:01 #

Habe bei Division mittlerweile auch schon die 300h-Marke überschritten und fühlte mich bislang recht gut unteŕhalten. Ein feines Destiny-Plagiat mit einigen Detailverbesserungen.

Labolg Sremag 13 Koop-Gamer - 1633 - 14. Juni 2017 - 10:11 #

Ja bis Max Level war ich auch gut Unterhalten worden mit Division und sicher habe ich bis dahin schon viele Stunden für das Geld gezockt gehabt nur es hat sich nicht die Langzeitmotivation wie die eines "Diablos" eingestellt.

Ich habe mehr von Division einen Lootshooter erwartet der mich jeden Tag aufs neue Motiviert aber nachdem ich mit meinen Kumpels quasi alles gesehen und wir uns durchgequält hatten hat auch keiner mehr bock gehabt.

dann die Technik: die Grafik flutscht ja aber wieso hat das Spiel so grausam LAAANGE Ladezeiten?!

und die DLCs... das erste? naja
das zweite, zu lange Ladezeiten für zuwenig Unterhaltung die auch ganz schnell zu Ende sein kann.
der dritte? vergiss es!

joker0222 28 Endgamer - P - 107735 - 14. Juni 2017 - 15:13 #

Kann ich nur beipflichten. Das Spiel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis 2016 für mich. 10 Euro bezahlt, 100 Stunden mit Vergnügen gespielt. Nur im SP.
Die DLCs hab ich aber nicht gekauft.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 34897 - 14. Juni 2017 - 15:20 #

Auf so ein 10 Euro Angebot warte ich auch immer noch, danach gebe ich dem Spiel nochmal eine echte Chance, nachdem mir die Beta damals wenig gefallen hat, aber das war bei Destiny damals ja auch so und nun blicke ich dort auf 700 Stunden Spielzeit zurück.

Olphas 24 Trolljäger - - 50714 - 14. Juni 2017 - 15:28 #

Ging mir ganz ähnlich. Es waren zwar "nur" 60 Stunden und 20€, aber das hat mir echt gut gefallen. Das Endgame und die DLC, die ich dann "leider" noch gekauft habe waren halt dann nix für mich, aber das war okay für mich. Bis dahin hatte ich echt viel Freude daran. Ich war bis auf ein paar kurze Ausflüge in die Dark Zone auch komplett im Single Player unterwegs, hab da aber alle Missionen gemacht und alle Echos, Telephone etc. gesammelt. Das hat sich hier richtig gelohnt, weil die einfach so gut gemacht waren. Vor allem die Gesprächsaufzeichnungen.

Ich fand also auch, dass das eine hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis war.

Und da ich ja zu den Destiny-Vielspielern hier gehöre und nun beides kenne muß ich sagen .. so richtig viel haben die beiden eigentlich nicht gemein. Ich fand das Spielgefühl sehr unterschiedlich.

joker0222 28 Endgamer - P - 107735 - 14. Juni 2017 - 15:45 #

Ich weiß auch nicht, woher diese Vergleiche immer kommen. Beide Spiele haben doch starke Unterschiede. Fängt schon damit an, dass das eine Ego-, das andere Third-Person ist. Vom Szenario mal ganz abgesehen.
Ich habe Destiny auch gespielt. Sollte ein Koop-Projekt werden, klappte aber nur anfangs und irgendwann habe ich dann eben allein die "Story"-Missionen durchgespielt. Musste mich dazu nicht zwingen und visuell war einiges geboten, aber das lief immer mal so nebenbei zur Entspannung, während Divison mich stellenweise richtig fesseln konnte.

Olphas 24 Trolljäger - - 50714 - 13. Juni 2017 - 11:37 #

The hype is real! Ich spiel ja sonst nicht gern Betas vorab, wenn ich das Spiel später sowieso spielen möchte, aber ... hier werde ich mich wohl kaum zügeln können.

Noch nicht mal mehr drei Monate, dann geht es Gary an den Kragen!

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 34897 - 13. Juni 2017 - 12:32 #

Die Spannung steigt.

Detractor 13 Koop-Gamer - 1289 - 13. Juni 2017 - 12:41 #

Habe dem 1.Teil 2 mal eine Chance gegeben weil ich es an sich echt cool finde. Aber wenn man Casual Player ist und sich nicht für eine Guilde verpflichten möchte sieht man das coole Endgame nur im Stream :/

ChrisL Unendliches Abo - P - 151822 - 13. Juni 2017 - 12:42 #

Vielleicht ist die Gruppe aus GG-Usern etwas für dich, siehe diesen Thread: http://www.gamersglobal.de/forum/118979/destiny-sammelthread

Detractor 13 Koop-Gamer - 1289 - 13. Juni 2017 - 13:28 #

Werde mal rein schauen. Danke !

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 34897 - 13. Juni 2017 - 13:59 #

Wir haben tatsächlich erst in diesem Frühjahr mit Raids angefangen und mittlerweile alle älteren nachgeholt und abgeschlossen.

elzAberino 10 Kommunikator - 457 - 13. Juni 2017 - 15:13 #

Und wir sind noch dabei diese immer und immer zu wiederholen :D

Maik 20 Gold-Gamer - - 23032 - 13. Juni 2017 - 16:52 #

Ich habe für mich festgestellt, dass die Strike ausreichen. Sind shcnell gemacht und die Suche läuft abenfalls schnell. An mehr habe ich kein Interesse. Wenn ich anschalte, dann sowieso nur für 1-2 Strike und das reicht dann. Auf jeden Fall bin ich an Teil 2 interessiert, ob ich dann gleich zu Beginn dabei bin, wird sich weisen.

WizKid 15 Kenner - 2704 - 13. Juni 2017 - 15:12 #

Seit Anthem ist der Hype für mich weg. Destiny 1 konnte mich nicht richtig packen, sowohl spielerisch als auch von der Story was wohl nicht verwundern dürfte.
Anthem sah atmosphärisch und von den Kampf- und Flugszenen einfach mal um Welten besser aus.
Ich find es richtig erschreckend, daß ich mich hier auf die Seite von EA/Bioware stelle, die eigentlich mein Kredit schon längst verloren haben. Andererseits ist Activision auch nicht besser :)

joker0222 28 Endgamer - P - 107735 - 13. Juni 2017 - 15:30 #

Das erste war ganz nett, wobei ich nur weitgehend allein die Solomissionen durchgespielt habe, aber das zweite werde ich eher auslassen (Sale-Vorbehalt). Der eine Trailer mit dem gezwungen witzigen Typen hat mich auch eher abgeschreckt.

Golmo 16 Übertalent - 5872 - 13. Juni 2017 - 17:27 #

Aus Verzweiflung kriege ich langsam auch Bock auf Destiny 2...

zfpru 16 Übertalent - P - 4932 - 13. Juni 2017 - 21:00 #

Dabei sein ist nicht alles. Dabei sein und maximaler LL darauf kommt es an.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit