Destiny 2 (Beta) – Heinrichs 1. Stunde uncut

PC XOne PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 14992 EXP - Redaktions-Praktikant,R9,S10,C9,A9,J4
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommen

26. Juli 2017 - 12:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Destiny 2 ab 6,89 € bei Amazon.de kaufen.
Da Jörg und Heinrich in der Beta zu Destiny 2 gemeinsam im Ko-op die Milchstraße retteten, gibt es auch wieder die volle Uncut-Stunde der anderen Hälfte eures Lieblings-Kritikerduos. Wollt ihr die Strike-Mission von Jörg und Heinrich (besonders von Heinrich) in ganzer Länge sehen? Wünscht ihr, die Verbeugung vor dem guten Samariter Flint aus der Lenhardt-Perspektive zu erleben? Dann seid ihr hier genau richtig. Bestaunt hier Heinrichs Erlebnisse mit seiner Warlock-Klasse in ganzer Größe. Da die beiden Kritiker gemeinsam spielten, erscheint zudem Jörg als Bild-im-Bild.

Die Uncut-Stunde steht wie die Stunde der Kritiker exklusiv für Premium-User und Einmalzahler zur Verfügung. Informationen zu unserem Premium-Angebot findet ihr auf dieser Seite.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)