Portal [Serie]

Spiele in dieser Serie
Artikel
  • Test: Portal - Das Brettspiel
    In der Brettspielvariante von Portal seid ihr nicht wie üblich das menschliche Testobjekt, sondern scheucht es als Kontrolldrohne in die Verbrennungsanlage. Und wofür das Ganze? Natürlich für Kuchen! Wir sagen euch, ob das auch tatsächlich Spaß macht.
  • Test: Portal 2
    Portal 2 muss eigentlich gar nicht getestet werden, so überzeugt sind die vielen Fans seines Vorgängers, dass es die ultimative, lustigste, hirnwindungenverknotendste Abfolge von Logik-Tests ist, die die Welt je gesehen hat. Darum stammt der GamersGlobal-Test von einem Duo aus bekennendem Fanboy sowie "Teil 1 war ja ganz nett"-Realo.
  • Preview: Portal 2
    Ursprünglich war es nur eine Beilage in der Valve-Spielesammlung Orange Box, doch der Action-Puzzler Portal wurde zu einem immensen Erfolg. Im April soll endlich der Nachfolger als eigenständiges Spiel in die Läden kommen. Wir hatten die Gelegenheit, erstmals selbst Hand an den Koop-Modus zu legen –- und sind begeistert.
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 15:59