Left 4 Dead 2: Swamp Fever + neues Cover

PC 360
Bild von Phoenix
Phoenix 4129 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

11. Juli 2009 - 8:38 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead 2 ab 67,99 € bei Amazon.de kaufen.

Valve hat vor kurzem eine neue Kampagne mit dem Namen "Swamp Fever" angekündigt. Zu dieser Kampagne wurde auch ein Bild gezeigt, welches genauso düster und beängstigend ist wie es sich die Fans auch schon bei der Ankündigung gewünscht haben. Es ist zwar kein Geheimnis das L4D 2 wieder düster wird aber doch beruhigend das man einen Beweis dafür hat. Leider kann man auch erkennen, dass dieses Bild sehr an "The Parish" erinnert.

Auch das Cover des Spiels wurde deutlich überarbeitet. Dies wirkt nun deutlich gelber als das alte. Auf der Comic-Con, die vom 23. bis 26. Juli stattfinden wird, will uns Valve die erste spielbare Version präsentieren. Dort wird es auch neue Bilder zu Swamp Fever und vieles mehr geben. Besonders darf man sich auf die 20 neuen Gegenstände freuen die dort vorgestellt werden.

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. Juli 2009 - 8:56 #

"Auch das Cover des Spiels wurde deutlich überarbeitet"

jetzt komm mal runter, das Cover ist halt jetzt einfach nur... Gelb! -_-

Anti 11 Forenversteher - 751 - 11. Juli 2009 - 9:30 #

L4D cover GELB?! Sry aber das geht einfach nicht. Gerade das grüne Cover hat einem dieses Infizierte-Katastrophen-Feeling gegeben.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 12. Juli 2009 - 7:27 #

Naja, gesund sieht dieses Gelb auch nicht eben aus...

Vidar 19 Megatalent - 14004 - 11. Juli 2009 - 9:59 #

also ich finde das gelbe viel besser als das grüne

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 11. Juli 2009 - 12:18 #

Mir gefällt das grüne Cover auch besser, aber ich wär sowieso für etwas ganz neues.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 11. Juli 2009 - 13:20 #

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten..

Lexx 15 Kenner - 3664 - 11. Juli 2009 - 23:59 #

Also auf dem Screenshot erkenne ich praktisch nichts... Sieht für mich auch nicht nach L4D1 Stil aus.

Und das Cover... jo, das Cover ist Gelb. Sieht aber auch nicht schlechter aus und würde auch nicht behaupten, dass Grün die L4D Farbe ist...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit