Left 4 Dead: Verschollene Kampagne nach 8 Jahren erschienen

PC
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 57173 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

7. November 2016 - 12:33 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead ab 35,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Turtle Rock Studios haben überraschend eine neue Erweiterung für den 2008 erschienenen Survival-Coop-Shooter Left 4 Dead (als Video-Test in der "Stunde der Kritiker") veröffentlicht. Die Kampagne "Dam It" war ursprünglich bereits für das Hauptspiel vorgesehen, geriet dann aber aus nicht näher genannten Gründen in Vergessenheit. Die Erweiterung verbindet die bereits erschienenen Kapitel "Dead Air" und "Blood Harvest" und bietet zusätzlich zwei neue Survival Maps.

Das Addon ist komplett spielbar, enthält jedoch einige Fehler, die laut den Entwicklern auf den alten Code von früher zurückzuführen seien. Hinweise zur Installation und zu den weiteren Inhalten von "Dam It"  findet ihr auf der Download-Seite, die wir in den Quellen verlinkt haben. Die Kampagne ist nur für den PC erhältlich, dafür aber kostenlos verfügbar. Weitere Gratis-Inhalte findet ihr auch in unseren Left-4-Dead-Nachschub-Report.

Ganon 24 Trolljäger - P - 50805 - 7. November 2016 - 12:49 #

Coole Sache, dass sie das so einfach freigeben. Wenn auch reichlich spät. Ob ich L4D dafür noch mal installieren sollte...

PraetorCreech 17 Shapeshifter - P - 7193 - 7. November 2016 - 12:57 #

Zumindest offline schnetzel ich mich da doch mal durch. Mehr wird es aber vermutlich nicht. Auch wenn ich L4D1 irgendwie als besser in Erinnerung habe als Teil 2, was objektiv so gar nicht stimmt.
Wie auch immer, schön dass sie bei Turtle Rock doch alle paar Jahre mal ihre Festplatten aufräumen :)

Steppenbrand 10 Kommunikator - 542 - 7. November 2016 - 13:12 #

Ob das auch als Update über Steam verteilt wird?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104402 - 7. November 2016 - 18:30 #

Cool. Wird ausprobiert. Ich liebe L4D immer noch :).

Edit: Schade, no permission to download. Server wohl überlastet. Dann wird heute halt weiter Mad Max gezockt.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6394 - 7. November 2016 - 18:57 #

https://drive.google.com/file/d/0B8vV7EskyrKJbklIUXdfVWxDWlU/view

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104402 - 7. November 2016 - 20:31 #

Dankeschön :).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397121 - 7. November 2016 - 14:29 #

Hab L4D nur auf Konsole, sonst hätte ich mir das mal angeschaut. ;)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 22272 - 7. November 2016 - 19:08 #

Und wann wird HL2: Ep3 gefunden?Oo

Goremageddon 14 Komm-Experte - P - 2536 - 7. November 2016 - 19:37 #

Ich kann die verlinkte Zip-Datei nicht herunterladen.
Keine Zugriffsrechte.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6394 - 7. November 2016 - 20:11 #

hab weiter oben ne alternative gepostet

Goremageddon 14 Komm-Experte - P - 2536 - 7. November 2016 - 21:08 #

Ah super, danke dir. Da haben wohl einige synchron gepostet.
Die Kommentare gab es noch gar nicht als ich meinen geschrieben habe.

NickL 14 Komm-Experte - 2371 - 8. November 2016 - 22:48 #

Schon offline :-(

Mitarbeit