E3 2017: South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe im neuen Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 200318 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

12. Juni 2017 - 22:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der E3 gab es von Ubisoft neue Szenen zu South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe zu sehen. Den Clip könnt ihr direkt unterhalb dieser Zeilen anschauen. Das Spiel wird, wie bereits im Vorfeld angekündigt, am 17. Oktober 2017 für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 50690 - 12. Juni 2017 - 23:26 #

Das wird (hoffentlich) wieder ein Fest :D

Ganon 23 Langzeituser - P - 45062 - 12. Juni 2017 - 23:37 #

Hab sehr gelacht beim Namen des weiblichen Superhelden. ;-)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48546 - 12. Juni 2017 - 23:55 #

Der Trailer gefällt mir schonmal sehr gut. ;)

Smoove Move (unregistriert) 13. Juni 2017 - 2:18 #

Ich bin gespannt, was die Verzögerung verursacht hat - an Ideen mangelt es den beiden ja nie. Ich denke mal, es wird länger, anspruchsvoller und noch abgedrehter :)

Aladan 24 Trolljäger - - 46381 - 13. Juni 2017 - 6:01 #

Jeder Trailer ist aufs neue genial.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 15753 - 13. Juni 2017 - 13:00 #

Ich will es endlich spielen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)