South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe (Preview)

Derber, komplexer, witziger

Benjamin Braun / 30. August 2016 - 17:03 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Hack and Slay
18
Ubisoft
17.10.2017
Link
Amazon (€): 19,49 (PlayStation 4), 11,49 (Xbox One), 19,89 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe ab 11,49 € bei Amazon.de kaufen.
Pünktlich zum Nikolaus-Tag am 6. Dezember soll mit South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe (Preview), das neue Rollenspiel zur TV-Vorlage von Trey Parker und Matt Stone für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel stehen. Nachdem wir euch bereits in unserer Vorschau von der E3 2016 und unserem Bericht von der gamescom 2016 über das Rollenspiel von Ubisoft informiert haben, möchten wir euch den Titel nun auch in unserer Videovorschau vorstellen.

Die Spielszenen aus der PC-Version haben wir selbst mitgeschnitten, die eingeblendeten deutschen Untertitel erlauben euch erste Rückschlüsse auf die Qualität der Version für den hiesigen Markt.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 30. August 2016 - 17:03 — vor 4 Jahren aktualisiert
Benjamin Braun Freier Redakteur - 419360 - 30. August 2016 - 17:04 #

Viel Spaß beim Ansehen!

Olphas 24 Trolljäger - - 59919 - 30. August 2016 - 17:37 #

Herrlich! Spiel des Jahres 2016 incoming! :D

euph 28 Endgamer - P - 103652 - 30. August 2016 - 17:39 #

Muss unbedingt den ersten Teil mal spielen.

Olphas 24 Trolljäger - - 59919 - 30. August 2016 - 17:56 #

Wenn Du was mit Southpark anfangen kannst - unbedingt! Was hab ich gelacht! :D

euph 28 Endgamer - P - 103652 - 30. August 2016 - 18:22 #

Das kann ich - sogar sehr gut. Ist nur so durchgerutscht, weil ich die PS3 nicht im Spielezimmer stehen habe. Aber gibt es nun ja auch auf PS4.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 26328 - 31. August 2016 - 7:59 #

Ich bin in die Serie nie reingekommen. Wahrscheinlich war ich noch zu jung, als ich es probiert habe. Habe Stick of Truth also komplett ohne Vorwissen gespielt und fand es fantastisch! Und das, obwohl ich mit Fäkalhumor mal so gar nix anfangen kann.

Red Dox 16 Übertalent - 4888 - 31. August 2016 - 23:54 #

Naja die ersten Seasons waren auch ein wenig anders als heute. Die letzten Staffeln zeichneten sich jetzt tasächlich auch mal mit durchgezogenem roten Faden aus und besser noch, einige Folgen sind immer mal recht aktuell bei den aktuelleren Geschehnissen. Für uns Videogamer waren s18e01 & s18e06 zum Beispiel recht dicht am Puls der Zeit.

Da die Folgen ja gratis einsehbar sind,
http://www.southpark.de/alle-episoden
vielleicht mal doch noch versuchen Zugang zu finden. Oder auch nicht wenns dir einfach nicht liegt ;)
Vor Spiel#1 empfiehlt sich auf jeden Fall Staffel 17 Folge 07-09.

Fürs zwote Spiel dann eher alle Coon (and Friends) Folgen rausfischen,
s13e02 & s14e11-13
sowie am besten die komplette 19te Staffel. Zumindest gabs in den Trailern mit PC Principal und den neuen Stadtvierteln schon Zeichen dafür das die "voll" integriert ist. Freu mich schon auf das Craig & Tweek Drama ^^

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 26328 - 2. September 2016 - 19:23 #

Man kann sich das frei angucken? Na werd ich mali wieder einen Blick riskieren. Danke für den Tipp.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58124 - 30. August 2016 - 17:54 #

Da habe ich auch nichts anderes erwartet. ;)

Weryx 19 Megatalent - 13905 - 2. September 2016 - 19:18 #

Schaut das gut aus!!