South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe für Switch angekündigt

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

9. März 2018 - 11:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der gestern Abend ausgestrahlten Nintendo-Direct-Episode wurde eine Umsetzung von South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe (Testnote: 8.0) für die Nintendo Switch bestätigt. Das Rollenspiel wird demnach am 24. April weltweit für die Hybrid-Konsole erscheinen.

Eine komplette Edition wird es allerdings nicht geben. Stattdessen werden die beiden bereits erschienenen Zusatzinhalte Gefahrendeck und From Dusk till Casa Bonita einzeln und als Teil des Season Passes angeboten. Ein dritter DLC Bring den Crunch soll noch in diesem Jahr erscheinen und mit einer zusätzlichen Geschichte aufwarten. Einen ersten Trailer zur Switch-Version des Spiels könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen:

Video:

Apfelsaft 17 Shapeshifter - P - 6860 - 9. März 2018 - 11:08 #

Besser spät als nie.

Ratcatcher 19 Megatalent - P - 15720 - 9. März 2018 - 11:11 #

Darauf habe ich gewartet. Zum Glück habe ich mich bislang zurückgehalten.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130151 - 9. März 2018 - 11:17 #

Im Oktober auf der PS4 hat es mich nicht gepackt - aber vielleicht klappts es ja mit mir und dem Spiel auf der Switch.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2668 - 9. März 2018 - 12:01 #

Schade. Etwas zu spät. Sonst hätte ich dort sofort zugegriffen.

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 9. März 2018 - 12:05 #

Großartig! Pflichtkauf

Jingizu 14 Komm-Experte - 1930 - 9. März 2018 - 12:14 #

Gute News, für PS4 wegen Pile of Shame uninteressant aber für die Switch und unterwegs perfekt.

MenschSascha 06 Bewerter - 97 - 9. März 2018 - 15:54 #

Geil.
Wäre auch nett wenn sie noch irgendwie den ersten Teil realisieren.

Andreas Peter 12 Trollwächter - 1025 - 9. März 2018 - 17:06 #

Gibt es den Vorgänger auch für die Switch?

Apfelsaft 17 Shapeshifter - P - 6860 - 9. März 2018 - 22:43 #

Nope.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 9. März 2018 - 21:27 #

Perfektes Spiel für die Switch.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 10. März 2018 - 0:15 #

Ist die Switch jetzt noch mal die Möglichkeit Spiele zum Vollpreis los zu bekommen?

euph 30 Pro-Gamer - P - 130151 - 10. März 2018 - 10:42 #

Das wird sich zeigen - muss ja niemand, wenn er nicht will.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 10. März 2018 - 13:42 #

Warum noch mal? Doch eher eine weitere Möglichkeit. Oder was unterscheidet die Switch von PC, Xbox oder PS4? Die PS4 Version ist doch auch keine Möglichkeit, um nochmal Vollpreis zu verlangen. Oder denkst du an den zeitlichen Abstand?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 13. März 2018 - 1:33 #

Wieso, steht der Vollpreis etwa schon?