TheRaffer 21 Motivator - - 29267 - 2. Mai 2020 - 15:26 #

VirtuaVerse - check :)
Danke für den Service!

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197603 - 2. Mai 2020 - 15:28 #

auch danke! :)

bsinned 17 Shapeshifter - 8113 - 2. Mai 2020 - 15:33 #

Da klingt Maneater für mich tatsächlich noch am interessantesten :x

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - P - 6615 - 3. Mai 2020 - 21:22 #

Für mich auch. Aber ist dennoch nix, dass ich mir holen werde, außer es wird ein unerwarteter Knaller und es kommt ein Sale ;)
Ansonsten für mich nüscht dabei.

euph 28 Endgamer - P - 105179 - 2. Mai 2020 - 16:16 #

Für mich kein absoluter Must-Have-Titel dabei, aber das ein oder andere interessante Spiel

LRod 18 Doppel-Voter - P - 10899 - 2. Mai 2020 - 16:38 #

Super, vielen Dank für die Zusammenstellung. Der große Must-Have-Titel fehlt leider, aber einige interessante kleinere Titel sind dabei.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 2. Mai 2020 - 18:40 #

Gerne, LRod. :) Für mich sind auch zwei, drei interessantere Titel darunter, Someday You'll Return und VirtuaVerse sprechen mich vom Szenario ja schon ziemlich an. 80's Overdrive fällt mangels fehlender Switch raus und mit Ion Fury bin ich schon auf PC durch. ;)

LRod 18 Doppel-Voter - P - 10899 - 2. Mai 2020 - 20:13 #

Ja, VirtuaVerse spricht mich auch erstmal an. Und schade, dass Wartile anscheinend nicht so gut war. Optisch finde ich es nämlich klasse...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 2. Mai 2020 - 20:38 #

Visuell finde ich Wartile mit seinem Brettspiel-Look bzw. die toll gestalteten Gefechts-Dioramen auch sehr ansprechend. Dennoch ziehe ich echte Runden-Taktik eigentlich generell vor. Denn ich weis nicht, ob mir diese Cooldown bzw. zeitbasierte Echtzeit-Taktik so zusagen würde. Echtzeit-Taktik/Strategie ist nicht so wirklich meins, auch wenn ich mal Ausnahmen wie bei Codename Panzers - Phase One gemacht habe. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Wartile in einem Beitrag zur DU-Galerie nicht so wirklich gut wegkam beim Autor.

Q-Bert 21 Motivator - - 27392 - 3. Mai 2020 - 0:52 #

Hey, phänomenales Gedächtnis :)

https://www.gamersglobal.de/text-gallery/141103/du-22018-das-spielen-unsere-user-galerie

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23716 - 3. Mai 2020 - 10:11 #

80's overdrive hab ich tatsächlich auch als sehr cool empfunden und den geisten Vater outrun in meiner DU Galerie für das erste Spiel tatsächlich aussen vorgelassen :) Allerdings hab ich das auch zu wenig gespielt und hat viel weniger Spass gemacht als das andere sehr ähnliche Game :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 3. Mai 2020 - 14:15 #

Würde mich jedenfalls über ein weitere Umsetzung von 80's Overdrive freuen, egal ob PC, Xbox One oder PS4. ;)

Lefty 14 Komm-Experte - 1965 - 3. Mai 2020 - 0:36 #

Ein Must-Have-Titel fehlt mir schon seit einger geraumer Zeit. Aber wundert einen nicht mehr so wirklich...

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58778 - 2. Mai 2020 - 17:01 #

Schönen Dank für den Service. Viel ist zum Glück für mich nicht mir dabei. :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64642 - 2. Mai 2020 - 17:11 #

Als Adventure- und Cyberpunk-Fan find ich natürlich VirtuaVerse am interessantesten. ;) Hoffentlich wirds auch ein schönes Spiel. Bin auch mal gespannt auf die Tests zu Maneater, Benjamins Preview hat mir überraschenderweise doch etwas Lust drauf gemacht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 2. Mai 2020 - 18:41 #

Ich hoffe doch, dass wir auf GG zu VirtuaVerse vielleicht was zu lesen bekommen werden, fände ich einen guten Check-Titel. ;)

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 74086 - 2. Mai 2020 - 17:15 #

Danke für den Überblick. Fury Unleashed klingt eigentlich ganz interessant. Ansonsten werde ich via Game Pass mal bei MC - Dungeons reinschauen.

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23716 - 2. Mai 2020 - 17:16 #

MIr hat auch das virtua Verse und das 3D adventure am besten gefallen. Maneater hat schon alleine wegen der Idee seinen Charme :)

Sokar 19 Megatalent - P - 14454 - 2. Mai 2020 - 17:21 #

Bei den ganzen Ports und Remasters werde ich nur daran erinnert, dass die Spiel teilweise schon Jahre bei mir ungespielt rumliegen...

timeagent 19 Megatalent - - 15232 - 2. Mai 2020 - 17:45 #

Danke für den Check. Ist dieses mal nix für mich dabei - ok, in Maneater werden ich mal auf Youtube reingucken.

Naja, bin mit Chimera Squad, Shadowrun Hong Kong und Elite diesen Monat eh ausgelastet.

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23716 - 3. Mai 2020 - 10:12 #

Wie wäre es denn mit einem Maneater Let's Play durch Benjamin :)

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 60729 - 2. Mai 2020 - 18:02 #

Tolle Galerie, vielen Dank.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 2. Mai 2020 - 22:11 #

Gerne, Vampiro. :) Kommt eigentlich auf GG noch was von dir zu Cloudpunk (vielleicht nach Iratus - Lord of the Dead)?

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 60729 - 2. Mai 2020 - 23:46 #

Ja :)

Ich muss nur noch die letzte Touches an Iratus legen, also den Text, habe es schon durchgespielt (sehr gut).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 3. Mai 2020 - 14:17 #

Na, das hört sich doch wirklich gut an, Vampiro. Klasse! :)

paschalis 28 Endgamer - - 148064 - 4. Mai 2020 - 12:35 #

Hier ist noch ein sehnsüchtig auf den Check wartender Groupie :-)

AntiTrust 18 Doppel-Voter - P - 10564 - 2. Mai 2020 - 18:43 #

Danke für die Mai-Vorschau! Für mich persönlich ist nichts dabei, aber man muss ja nicht immer nur von sich ausgehen.

Lefty 14 Komm-Experte - 1965 - 3. Mai 2020 - 3:55 #

Nein, natürlich nicht. Nur hält das halt schon seit Monaten an. Irgendwie immer die gleichen 08/15-Titel, die einen max. 10h halten und dann langweilen. Alles unter 50h ist mir der Vollpreis nicht (mehr) wert. Klar, sich mal eben was aus den Fingern zu saugen ist alles andere als einfach. Ich hab' halt manchmal nur das Gefühl, es geht hautpsächlich um grafisches Klimbims.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 2. Mai 2020 - 19:22 #

Xenoblade Chronicles wird für mich dieses Jahr definitiv eines der Highlights.

Major_Panno 15 Kenner - F - 3477 - 3. Mai 2020 - 22:22 #

Da freue ich mich auch total drauf.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147228 - 2. Mai 2020 - 19:34 #

Danke für die Aufstellung! "Someday you'll return" klingt ganz interessant. Greymoor vielleicht mal, wenn es im Sale ist.

Olphas 24 Trolljäger - - 61115 - 2. Mai 2020 - 19:47 #

Ich bin ja eigentlich großer JRPG-Fan, aber mit Xenoblade Chronicles hab ich einfach so meine Probleme. Den ersten Teil auf der Wii, der nun wiederkehrt, hab ich schon damals nicht beendet. Und der zweite war trotz einiger toller Aspekte für mich mehr Arbeit als Spiel. Ich glaub, da schieb ich im Mai lieber Persona 5 Royal ein, zu dem ich noch nicht gekommen bin. Da weiß ich, was ich dran habe. Und wenn der Schritt ähnlich groß wie damals bei P4 Golden ist, dann kann das nur ein Fest werden.

Ansonsten ... Wonderful 101 interessiert mich schon ein bisschen, aber so richtig scharf drauf bin ich auch nicht. Gut möglich, dass das eher irgendwann mal ein Sale-Kandidat bin. Einzig Maneater könnte noch ein spaßiger Titel sein, den ich mir vielleicht kaufe. Mal schauen, was so die Reviews sagen.

Alain 19 Megatalent - P - 15466 - 2. Mai 2020 - 20:14 #

Hab noch vor 1 - 2 Wochen Iron Fury auf der Switch gesucht und war enttäuscht.

VirtuaVerse sieht sehr gut und interessant aus. Auf Switch wär mit lieber, aber immerhin gibt es das auch auch für nicht Windows und auf GOG.

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23716 - 3. Mai 2020 - 10:15 #

Da kann man auch Project Warlock mit empfehlen. Das Look and Feel ist zwar noch retroiger, macht aber für zwischendurch immensen Spass.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 4. Mai 2020 - 18:19 #

Jo, ist ganz nett gemacht und hat ein paar witzige Anspielungen in den Levels drin (wie auf John Carpenters The Thing). Das habe ich zum Release auf GOG damals gekauft, wurde ja erst später auf noch auf Steam veröffentlicht.

PRANG11 16 Übertalent - P - 5195 - 2. Mai 2020 - 20:25 #

Auch von mir: sehr guter Service, vielen Dank!

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38701 - 2. Mai 2020 - 21:03 #

Danke für die Liste, aber für mich ist da diesmal nichts dabei.

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 5160 - 2. Mai 2020 - 21:17 #

Da ist jetzt mal nix dabei, aber muss auch nicht.

Q-Bert 21 Motivator - - 27392 - 3. Mai 2020 - 0:54 #

Schöne Zusammenstellung! Irgendwie reizt mich ja der Minecraft-Torchlight-Verschnitt. :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 3. Mai 2020 - 14:21 #

Obwohl ich ja ansonsten dem Dungeon-Crawler/Action-RPG-Genre zugeneigt bin, irgendwie reizt mich Minecraft - Dungeons vom Gesehenen bisher nicht wirklich. Lieber setze ich mich nochmal z.B. an Book of Demons ran. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 64225 - 3. Mai 2020 - 11:33 #

Danke für die Übersicht. So richtige Kracher sind ja nicht dabei. Aber auf Maneater bin ich schon länger gespannt und Someday You'll Return sieht auch interessant aus. Wonderful 101 könnte auch was sein...

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 26402 - 3. Mai 2020 - 12:52 #

Danke Mav, für die neue Galerie. Ich mag die Inside Gamersglobal-Links. Das ist neu, oder?
Super!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 3. Mai 2020 - 14:24 #

Vielen Dank, Tasmanius! Japp, die GG-Links sind das erste Mal neu mit dabei. Ein Extra-Kudos an dich fürs "Aufspüren". ;-)