Kid Icarus - Uprising: Neuer Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

3. Oktober 2011 - 15:51 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zu dem lang ersehnten Kid Icarus - Uprising wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Gezeigt werden zahlreiche Gameplayszenen und verschiedene Bossgegner. Des Weiteren werden die für die AR-Funktion des Nintendo 3DS notwendigen AR-Karten vorgestellt. Auch Dark Pit hat einen Auftritt im Trailer.

Das letzte Spiel des Charakters Kid liegt 10 Jahre zurück, lediglich Cameo-Auftritte in verschiedenen Spielen, wie in Super Smash Bros. Brawl, hatte der kleine Engel. Neben Kid Icarus für das NES und Kid Icarus - Von Mythen und Monstern für den Game Boy ist Uprising der 3. Teil der Serie und erscheint im Jahre 2012 exklusiv für den Nintendo 3DS.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 3. Oktober 2011 - 16:26 #

Hab mir letztens den TGS-Trailer in 3D auf'm 3DS angeschaut und das sah schon richtig geil aus! Grafisch wird das Game sicher großartig, gespannt bin ich dann doch eher auf's Gameplay...

Mitarbeit