Prototype 2: Release für 2012 bestätigt (+Video)

PC 360 PS3
Bild von BlackWhize
BlackWhize 852 EXP - 12 Trollwächter,R5,S1,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

14. Dezember 2010 - 18:23 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Prototype 2 ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der diesjährigen Spike Video Game Awards-Verleihung wurde nun der Nachfolger von Prototype angekündigt. In Teil zwei, dessen Release auf das Jahr 2012 gelegt wurde, spielt ihr nicht mehr als Alex Mercer, sondern als Sgt. James Hellen, ein Soldat des US-Militärs. Der Schauplatz bleibt hingegen unverändert: Ihr spielt auch weiterhin im zerstörten New York und müsst euch gegen Zombies, Mutanten und dem US-Militär erwehren. Dem US-Militär fragt ihr euch? Richtig, denn Hellen wird, wie Mercer, vom Virus infiziert und erlangt durch die Mutationen übermenschliche Kräfte. Hellen ist der Meinung, dass Mercer an seiner Misere schuld sei und beginnt nun, Jagd auf ihn zu machen.

Ob Prototype 2 überhaupt in Deutschland erscheint, ist zu diesem frühen Zeitpunkt noch unbekannt - der erste Teil wurde in Deutschland indiziert. Der Titel befindet sich für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 in Entwicklung.

Video:

Besen 11 Forenversteher - 603 - 14. Dezember 2010 - 19:10 #

Ein Hinweis für den Steckbrief: Der Entwickler heisst Radical Entertainment. Und die haben nichts mit Free Radical Design, jetzt Crytek UK, zu tun.

Tr1nity 28 Endgamer - F - 106834 - 14. Dezember 2010 - 19:13 #

Hallo Besen,

bitte so Hinweise im Feedback-Forum bei den Steckbriefvorschlägen posten, damit das von den Datenbanklern geprüft werden kann. Hier in den Kommentaren geht sowas unter. Danke, ich schreib's mal ins Forum.

immerwütend 22 AAA-Gamer - 31895 - 1. Mai 2014 - 18:51 #

Video will nicht :-(

Mitarbeit
ChrisL