Stargate - Timekeepers: Release verzögert, "Behind the Game"-Videos

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 127290 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

12. Dezember 2023 - 21:35 — vor 30 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heute sollte eigentlich das Echtzeittaktik-Spiel Stargate - Timekeepers, das erst kürzlich den geschlossenen Betatest verlassen hat, erscheinen. Beim Testen des Release-Builds ist ein Fortschrittsverhindernder Bug aufgefallen, der Episoden fünf und sechs betrifft. Das Team von Creativeforge Games arbeitet bereits hart an der Fehlerbehebung. Das Spiel wird erscheinen, sobald der Bug behoben wurde. Nach unseren Informationen könnte das schon sehr zeitnah sein. Ihr könnt euch auf Discord auf dem Laufenden halten. Außerdem werden wir natürlich über den Release berichten. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja die kurzen "Stargate: Timekeepers - Behind the game"-Episoden anschauen. Folge 1 ist direkt unter dieser News verlinkt.

Video:

Vampiro Freier Redakteur - - 127290 - 12. Dezember 2023 - 21:36 #

Finde es vorbildlich, dass der Build nochmal getestet wurde und man ihn nicht mit dem Fehler live schaltet.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25133 - 12. Dezember 2023 - 23:47 #

An diesem Spiel habe ich großes Interesse! Ich bin aber auch ein Stargate-Fanboy :)