GOG-Weekend-Sale: Schwertkampf-Spiele bis 85% reduziert

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287130 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. Juli 2019 - 12:56

Auf GOG.com wurde zum Wochenende hin ein neuer Sale mit DRM-freien Angeboten gestartet. Diesmal dreht sich alles um Titel, bei denen der Schwertkampf eine entscheidende Rolle spielt. Bis zum 22. Juli könnt ihr dort unter anderem Kingdom Come - Deliverance (Testnote: 8.0), Mount & Blade - Warband (Testnote: 8.0), Shadow Warrior 2 (Testnote: 7.0), The Witcher 3 - Wild Hunt (Testnote: 9.0), Katana Zero und weitere Spiele günstiger erwerben.

Nachfolgend nur ein paar Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Titel und Zusatzinhalte könnt ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22599 - 20. Juli 2019 - 13:40 #

The Witcher 2 müsst ich auf dem einen Steam Account haben :-) Aber auf dem anderen..nein..geh weg du böser Saleman...ja doch brauch ich äh..

Olipool 17 Shapeshifter - - 6279 - 20. Juli 2019 - 17:27 #

Hehe dazu passt, dass ich mir neulich fast Mount & Blade: Warband bei GOG gekauft hätte, abgehalten hat mich nur, dass ich es doch bei Steam in meiner Bib gefunden habe :D

Taris 15 Kenner - P - 3042 - 21. Juli 2019 - 23:57 #

Ist vermutlich schon zu spät, aber wenn du Witcher oder Witcher 2 schon besitzt, kannst du es auf GOG aktivieren.

https://www.gog.com/witcher/backup

the_korben 15 Kenner - P - 3204 - 20. Juli 2019 - 18:16 #

"Die by the Sword" gar nicht mit von der Partie? Seltsam. Für mich, das absolut beste Retro-Schwertspiel aller Zeiten. Hässlich wie die Nacht und kompliziert zu steuern, aber wenn man mal den Bogen ... äh ... das Schwert raus hat, ist man im Schnetzelhimmel. :)

Denis Michel Freier Redakteur - 287130 - 20. Juli 2019 - 18:42 #

Severance - Blade of Darkness hätte auch gepasst, aber das haben sie nicht mal im Programm...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 523606 - 20. Juli 2019 - 21:08 #

Die damals wirklich sehenswerten Schatten-und Lichtspielereien von Severance sind bei mir im Gedächtnis hängengeblieben. ;-)

Denis Michel Freier Redakteur - 287130 - 21. Juli 2019 - 2:18 #

Die Szene mit dem kleinen Vieh und dem riesigen Schatten am Anfang.^^ Das Spiel war schon hardcore, before Dark Souls überhaupt erfunden wurde. Schade, dass niemand sich einem ordentlichen Remake annimmt.^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 523606 - 21. Juli 2019 - 7:22 #

Oh ja, der Schwierigkeitsgrad war schon saftig ausgefallen. War dann auch der Grund für mich, das Spiel letztendlich aufzugeben. ;)

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5276 - 21. Juli 2019 - 7:19 #

Severance war damals das bekannteste Spiel. Jeder hatte es, aber keiner hat es gekauft.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 56730 - 21. Juli 2019 - 16:08 #

Mir fehlt da ja Highlander in der Liste. ;)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24658 - 21. Juli 2019 - 18:51 #

Kingdome Come und Witcher sind mir leider immer noch zu teuer.

Noodles 24 Trolljäger - P - 60373 - 21. Juli 2019 - 19:37 #

Kingdom Come gibts grad im Humble Monthly für ca. 10 €. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 142032 - 21. Juli 2019 - 19:28 #

Wundert mich, dass Hellblade nicht dabei ist.