Saboteur: Kurzfilme mit echten Schauspielern

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. Dezember 2009 - 21:04 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Saboteur (2009) ab 72,64 € bei Amazon.de kaufen.

Mit der Fertigstellung von Saboteur ließ Publisher Electronic Arts die traditionsreichen Pandemic Studios schließen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass EA mit Saboteur Geld verdienen will. Um den Vertrieb des Spiels noch mal ein wenig anzukurbeln, hat EA heute zwei Kurzfilme zum Spiel veröffentlicht. Diese sind mit echten Schauspielern gedreht worden.

In den beiden knapp eine Minute langen Filmen werden Szenen aus den Spiel nachgestellt. Beide Kurzfilme sind technisch gelungen und auch die Optik wurde relativ gut eingefangen. Jedoch ist die Synchronisation beim zweiten Film durchwachsen. Das Anschauen lohnt sich dennoch.

Video:

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 16. Dezember 2009 - 21:52 #

da hat wohl assassins creed abgefärbt :D

PARALAX (unregistriert) 17. Dezember 2009 - 8:44 #

Saboteur war auch mal ein Spiel auf dem C16, Plus/4 und C64 aber das kennt wohl eh kaum noch Jemand. :-)

http://en.wikipedia.org/wiki/Saboteur_%28video_game%29

GingerGraveCat (unregistriert) 17. Dezember 2009 - 22:16 #

Die Kurzfilme sind klasse. Schade das die so kurz sind.

Mitarbeit
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Pandemic Studios
Electronic Arts
04.12.2009 (PC) • 08.12.2009 (Playstation 3, Xbox 360) • 07.03.2024 (Steam-Release)
7.5
7.8
PCPS3360
Amazon (€): 72,64 ()