Saboteur - Rawiioli Review

PC 360 PS3
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

13. Januar 2010 - 12:40 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Saboteur ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.

Maettes von Rawiioli.de hat sich durch das Paris des Zweiten Weltkriegs gekämpft und verrät euch in seinem Videoreview, ob Saboteur mehr als nur einen Blick wert ist.

AdlerTimbo 09 Triple-Talent - 335 - 14. Januar 2010 - 16:23 #

Danke für das schöne Video, das Spiel sieht echt interessant aus!

AdlerTimbo 09 Triple-Talent - 335 - 14. Januar 2010 - 16:24 #

Edit: Sorry für doppel-Post!

DaHuggy unangemeldet (unregistriert) 15. Januar 2010 - 6:12 #

Ich frag mich immer wie Leute sowas auf einer Konsole spielen können? Gerade bei Saboteur ist doch Präzision wichtig. Ich sehe diese Xbox Steuerung immer als absolutes Hindernis und Spaßtöter beim Schießen und Laufen. So kommt bei mir keine Atmosphäre auf, weil ich ständig überlegen muss wo ich wie steuern muss und das nicht unterbewusst machen kann (ich krieg bei dieser Verzögerung durch das Gamepad die Krise :-) ). Ich persönlich benutze deshalb Xbox Pad zum Fahren und Maus+Tastatur zum Laufen. Und so macht Saboteur richtig Spaß.
Tolles Video übrigends :-)

CHiLLA0120 02 Sammler - 3 - 15. Januar 2010 - 23:23 #

Ich frag mich immer wie Leute sowas auf einem pc spielen können? Gerade bei Saboteur ist doch Präzision wichtig. Ich sehe die immer als absolutes Hindernis und Spaßtöter beim Schießen und Laufen. So kommt bei mir keine Atmosphäre auf, weil ich ständig überlegen muss wo ich wie steuern muss und das nicht unterbewusst machen kann (ich krieg bei dieser Verzögerung durch die tastatur die Krise :-) .

furzklemmer 15 Kenner - 3418 - 17. Januar 2010 - 20:19 #

Hab ich das richtig verstanden, dass jedem Spiel ein Code beiliegt um Titten freizuschalten!?

Warum macht sowas nicht Schule!? Ich will das auch bei Blu-Rays *hust*.

Rechen 19 Megatalent - 16114 - 20. Januar 2010 - 1:39 #

Die bauen eine Resistance auf.(zu 2min24sekunden)

Maettes 15 Kenner - 2776 - 22. Januar 2010 - 18:51 #

Jo ist mir im nachhinein aufgefallen.
Ich war so aufgeregt in dem Moment ;)

ganga Community-Moderator - P - 19653 - 21. Januar 2010 - 1:59 #

Nettes Video, französisch war bei dir aber kein Schulfach, oder ? ;)

Maettes 15 Kenner - 2776 - 22. Januar 2010 - 18:54 #

Nach der 2ten Stunde abgewählt ;)

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 11. März 2012 - 22:57 #

Sehr schönes Video für ein geniales Spiel. The Saboteur spielt in der Liga von Mafia (Teil 1!) und steckt meiner Meinung nach GTA, Assasins Creed und The Witcher locker in die Tasche.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)